Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Antrag/2011-027

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen



ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite


Nummer: 2011-027

Datum: 23.10.2011

Gliederung: KV BRB

Antragsteller: Pirat Ducktail

Termin für Sitzung: 28.10.2011

Status: zurückgezogen

Antrag

Kostenerstattung für Podcast-Jingle

Antragsbegehren

Für den geplanten Podcast wurde bereits ein Jingle als Vorabversion produziert und wurde den Mitgliedern des KV BRB bereits vorgestellt wo er Zustimmung fand.

die Kosten belaufen sich dafür auf 50€, die ich hiermit aus der Landeskasse beantrage.

Antragsbegründung

Ein Jingle ist für den Podcast absolut notwendig. Er wurde von Michael Donner (http://www.michael-donner-music.de) produziert und wir bekommen mit Erwerb die vollständigen Rechte ohne Folgekosten.

Bemerkung

{{{bemerkung}}}

Unterstützer

{{{mitzeichner}}}

Gegner

{{{gegner}}}