Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

CoBi

Beigetreten 11. September 2009
Version vom 11. Oktober 2017, 22:35 Uhr von CoBi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Kurzprofil
CoBiHeadShot.jpg
Persönlich
Name: Cornell Binder
Nick: CoBi
Wohnort: Drebkau, Cottbus
Tätigkeit: Selbständig
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 19.06.2009
Landesverband: Brandenburg
Regionalverband: Südbrandenburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: c.binder@piratenbrandenburg.de
PGP: PGP-Key
Fingerprint: B956 15A0 88EE 55B1 9272 6DC0 8A39 15A2 CC4C 96FD
Twitter: qobi
 


Zur Sache:

Ich bin Cottbuser und 35 Jahre alt. Ich bin im Jahre 2009 der Piratenpartei beigetreten, weil ich keinen Glauben mehr daran hatte, daß man außerhalb des Parteiensystems Einfluß auf die Gesetzgebung in diesem Land nehmen kann.

Die ersten Jahre war ich nur eine Nummer und selbst politisch nicht aktiv, was zwei Gründe hatte. Zum einen wollte ich erstmal in Ruhe schauen wie Parteiarbeit bei den Piraten genau tickt um die Stelle zu finden an der ich sinnvoll beitragen kann und zum anderen wollte ich dann doch noch in meinem hohen Alter an einem prognostizierten Studienabbruch scheitern.