Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Crew/Astacus/Vote

< Crew‎ | Astacus

Inhaltsverzeichnis

Hinweise zur Teilnahme

Zur Teilnahme wird eine gültige E-Mail-Adresse und eine Mitgliedsnummer* benötigt. Wer sich anmelden möchte, schickt mir bitte eine kurze E-Mail (Adresse und GPG-Key hier). Deine Daten werden nirgendwo im Klartext gespeichert und mit deren Verarbeitung solltest du einverstanden sein. Sockenpuppen werde nicht zugelassen! Wenn sich genug Teilnehmer gefunden haben, werden dir deine Logindaten per E-Mail zugeschickt.

* Mitgliedsnummer kann echt sein, muss es aber nicht (kann momentan nicht geprüft werden). Die Nummer muss eindeutig sein und sollte maximal sechsstellig sein. Diese Nummer wird später für Login und Abstimmung benötigt.

Logbuch

29.12.2014

  • Da es erst eine Anmeldung gibt habe ich heute mit einer kleinen Dokumentation begonnen. --uk 16:48, 29. Dez. 2014 (CET)

06.01.2015

  • update ssl intermediate certificates, ssllabs selftest status: A+ --uk 15:24, 6. Jan. 2015 (CET)

26.01.2016

  • Wieder ist ein Jahr vorbei. Die Crew schläft, weitere Anmeldungen gab es keine. Zeitlich begrenzte GnuPG-Keys wurden gestern durch neue unbegrenzte ausgetauscht, das spart momentan Aufwand. Unter der Haube wurde auf ein neues Framework umgestellt, im Backend läuft jetzt der High Performance Server Starman. Schöner ist der Prototyp dadurch nicht geworden. Der Admin hat eine kleine Abstimmung zur Ansicht gemacht - einen Gewinner gab es dabei nicht. :-) --uk 16:11, 26. Jan. 2016 (CET)