Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Diskussion:Mitglieder

Version vom 19. Mai 2016, 17:32 Uhr von 2t-acount (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich wollte gerade die Mitgliedertabelle "sortable" machen, musste aber feststellen, dass die Seite gesperrt ist. Kann vielleicht jemand class="sortable" einfügen, damit man ganz einfach die Gliederungen nach Anzahl der Mitglieder sortieren kann.

Grüße und Dank
Sebastian Pochert 15:46, 10. Jul. 2010 (CEST)

  • erledigt --Admin uk 16:09, 10. Jul. 2010 (CEST)

Aktualisierung

Ahoi, bitte die Mitgliederzahl auf den neusten Stand bringen Mit Stand 07.08. gab es 238 Piraten. Die Seite ist leider gesperrt. --RicoB CB 10:46, 8. Aug. 2010 (CEST)

Ist bekannt, Seite sollte aber komplett überarbeitet werden. Lass den LSM erst mal ausschlafen. ;-) --Admin uk 11:11, 8. Aug. 2010 (CEST)
Bin doch wach ;) Ich werd' das in Angriff nehmen sobald ich Zugriff auf die Mitgliederverwaltung habe. Finde auch dass die Seite mal generalüberholt werden kann, aber dazu mach' ich mir dann Gedanken und vlt. habt ihr ja auch ein paar Ideen :) --.ike 12:54, 8. Aug. 2010 (CEST)
bin mir sicher, die AG Technik oder auch andere Piraten, werden dir zur Seite stehen für eventuelle Umsetzungen :) --FireFox 13:24, 8. Aug. 2010 (CEST)
Auf jeden Fall. --Christoph B. 13:44, 8. Aug. 2010 (CEST)

Tortendiagramm

  • Das Diagramm ist ziemlich cool. *lob*
  • Leider fehlen die 2 Mitglieder ohne Kreiszuordnung und ich weiß nicht um welchen Kreis es sich bei "OPL" handelt. --Christoph B. 09:44, 25. Nov. 2010 (CET)
  • OPL muss OHV heißen .. änder ich gleich nochmal. Die 2 Heimatlosen habe ich extra nicht aufgeführt, da ich keine Idee habe, wie man das kurz abkürzen könnte. Ich frag mich sowieso, wie das gehen kann, dass es Kreislose gibt? Metal.olf 10:47, 25. Nov. 2010 (CET)
  • Sehr schick! Vielleicht die Kreislosen einfach nur als "Ohne" abkürzen? Das geht in sofern, dass es sich um jemanden handelt, der nicht in Brandenburg wohnt aber Mitglied in unserem Landesverband ist. --Christoph B. 13:00, 25. Nov. 2010 (CET)
  • kann man die Abkürzungen auch noch in die Tablle übernehmen, denn ich vermute mal das nicht jeder die kennt ;) Disaster5 16:13, 28. Nov. 2010 (CET)
  • Laut Protokoll sind wir 342 gesamt. Die 2 "ohne" sind im Protokoll nicht erwähnt. Die Summen stimmen in der Aufstellung auch nicht. Das sollte der LSM korrigieren. --Uk 16:44, 28. Nov. 2010 (CET)
  • [x]done. Das geht auch ohne LSM, Protokoll reicht :-) Landkreislose gibt es nicht mehr, da in der MV aufgeräumt worden ist. Bastian 17:13, 28. Nov. 2010 (CET)
  • Diagramm wird heut geupdated .. werde die odt-Quelle auch noch hochladen. Dann kann das im EIL-Fall jeder machen ^^ Metal.olf 17:20, 28. Nov. 2010 (CET)
  • [x] done. Metal.olf 20:48, 28. Nov. 2010 (CET)

Aktualisierung

Ich will ja nicht meckern, aber wäre es möglich, dass die Tabellen wenigstens halbwegs aktuell gehalten werden? Es ist nicht viel Aufwand, die Mitgliederzahlen an die Realität anzupassen. Die letzte Aktualisierung hier ist hoffnungslos veraltet! Marek 06:56, 26. Sep. 2011 (CEST)

Mitgliederzahl auf der Seite: 352 Mitgliederzahl laut letztem LaVo-Protokoll: 352 Offizielle Zahlen gibt es sicher zur nächsten LaVo-Sitzung am Donnerstag. --Uk 10:31, 26. Sep. 2011 (CEST)
Hallo - als besonders aktiver Pirat ist es dir sicher nicht entgangen, dass die Mitgliederzahlen hier jeweils nach den Sitzungen des Landesvorstandes angepasst werden - die nächste Sitzung findet wann statt? Richtig! Diesen Donnerstag... als Vorsitzender des SV Potsdam kannst du den Potsdamer Wert aber natürlich gerne schon vorher anpassen... Es ist nicht viel Aufwand. Herzlichst --RicoB CB 10:32, 26. Sep. 2011 (CEST)

19.05.2016 eine beschämende Bilanz !

Zurück zur Seite „Mitglieder“.