Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Kreisverband PM/Crew Nautilus/Kleinmachnow 20140623

< Kreisverband PM

Bericht von der konstituierenden Sitzung der GVV Kleinmachnow



  • Ich habe am heutigen Tage die konstituierende Sitzung der GVV Kleinmachnow besucht. Die Sitzung war gut besucht, nahezu alle Gemeindevertreter/innen waren anwesend. Zum GVV-Vorsitzenden wurde Tauscher (CDU) gewählt, Stellvertreter/in sind Warnick (Die Linke/PIRATEN), Sahlmann (B90/Grüne) und Frau Brammer. Nahezu alle Tops gingen einvernehmlich durch, auf Wahlkampfrhethorik wurde verzichtet. Raoul ist Mitglied in mehreren Ausschüssen wie auf der PM ML von ihm bereits bekannt gegeben. Es wird eine spannende Legislatur, da die Mehrheitsverhältnisse knapp sind. Ach ja, eine erste schriftliche Anfrage von Raoul zu kostenfreies WLAN im Rathaus gab es auch. Die Anfrage soll noch vor der Sommerpause schriftlich beantwortet werden.



andreas390