Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:ArchivAG Quatschbude

Aus PiratenWiki
(Weitergeleitet von Diskussion:AG Quatschbude)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Neuer Text, neues Glück ...
* Da die AG Quatschbude nicht mit Pipermail verlinkt ist und meine Mails offenbar alle im Nirwana landen, nun die Frage
an die Diskussionsrunde: Was muss mensch tun, um ebenfalls bei einer Sitzung der AG Quatschbude entschuldigt zu werden?
(geka's abwesenheitsmitteilung ging am 16.09.2014 | 13:35 an: brb-ag-quatschbude@lists.piratenpartei.de; meine bereits am 15.09.2014 | 17:53 an die selbe adresse)
Ich versteh es nicht. VG. nerd
  • Na, man schickt eine Mail an die Liste oder die Koordinatoren. Und ML-Archive sind böse. ;) --- Bastian (Diskussion) 13:43, 19. Sep. 2014 (CEST)
# Hmm ... Klar sind sie das(böse). Ein Archiv hätte aber zumindest Aufschluss über den Verbleib meiner Email geben können. Und genau deshalb
war meine Frage: warum meine Mail v. 15.09.2014 | 17:53 mit meiner Entschuldigung an eben diese Liste nicht wahrgenommen worden ist.
Der Betreff der Mail an die ML der Quatschbude war/ ist übrigens: "nächste Sitzung am 16.09.14"  ;) --- nerd
  • Arrr, jetzt weiß ich was Du meinst - ja das ist vermutlich mein Fehler. Aber mal ehrlich, Du hättest das doch selbst ins Pad eintragen können, oder? ;) --- Bastian (Diskussion) 02:35, 20. Sep. 2014 (CEST)
# OK, wenn die Koordinatoren nüscht dagegen haben, dann trage ich das auch selbst im Wiki nach. Auf dem Pad konnte ich am 15.09. nicht schreiben, hab's versucht, aber das Teil war nicht öffentlich.
(Weiteres sollten wir ab hier vielleicht persönlich, bzw. via Mail klären, ist eh nur Foo ;) lg. --- nerd