Unterstütze uns! Spende jetzt!

PiratenWiki:Steuerrad

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen am Steuerrad. Hier kannst du Dienste von den Administratoren erfragen, zum Beispiel wenn du deinen Benutzernamen ändern lassen willst oder eine Seite entsperrt haben willst.

Bitte Beiträge immer unterschreiben mit --~~~~ (vier Tilden '~')


Diese Dienste könnt ihr hier erfragen.

Von Administratoren:

  • Seiten/Dateien sperren/entsperren
  • Versionen löschen
  • Seiten/Dateien wiederherstellen

Von Bürokraten:

  • Benutzer löschen/anonymisieren (nur eigener Account!)
  • Benutzer umbenennen (nur eigener Account!)
  • Interwiki-Link vorschlagen


In Ausnahmefällen kann auch ein Administrator oder Bürokrat direkt angeschrieben werden, falls Diskretion erforderlich ist, allerdings musst du dann deine Legitimation nachweisen.


Diese Seite wird regelmäßig von alten Anfragen geleert.



Anfragen

wiki-Seite löschen

Anfrage: bitte wiki-Seite löschen: https://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:Geka_FF/RSB_BPÖ_20132014


Signatur: Geka FF (Diskussion) 14:56, 24. Okt. 2014 (CEST)

Bitte löschen, da Fehleintrag. ThomasG (Diskussion) 21:13, 16. Jun. 2016 (CEST)
  • Ich räume es weg bei Gelegenheit. Du kannst im Falle eines Schreibfehlers in der URL eine Seite auch selbst verschieben. --uk 18:57, 17. Jun. 2016 (CEST)

wiki.Benutzerseite löschen bitte

Anfrage: bitte wiki-Benutzer löschen bzw umbenennen https://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer_Diskussion:Bastian_GmbH_%26_Co._KG Geka FF (Diskussion) 16:56, 31. Jan. 2017 (CET)

Betrifft: Wiki, Agnitio

Anfrage:

1.

Irgendwie muss ich die falsche Taste gedrückt haben, die Auflösung muss geändert worden sein. Alles erscheint übermässig groß. Ich kann es nicht zurück nehmen.

  • z.B. im Firefox -> Menü -> Ansicht -> Zoom -> Normal

Stimmt, nutze zwar nicht firefox, insofern war der Vorgang etwas anders dennoch ziemlich klar. Danke!

2.

Ich beobachte 19 Seiten, habe ich aber nie so etwas eingegeben. Ich will überhaupt keine Seite beobachten, auch meine eigene nicht. Wie kann ich das auf Null stellen?

mfg

Agnitio

Ok, der link hat es gebracht. Danke für die Hilfe!

Account löschen

Bitte meinen Account Stefan R löschen.

Bitte meinen Account ____ umbenennen auf ____

Signatur: Stefan R (Diskussion) 20:47, 3. Mär. 2015 (CET)

Editwar in "AG Kommunikation/Protokolle"

Anfrage: Siehe https://wiki.piratenbrandenburg.de/index.php?title=AG_Kommunikation/Protokolle&action=history; bitte um Herstellung des korrekten Zustandes.

Signatur: RicoB CB (Diskussion) 16:53, 19. Aug. 2015 (CEST)

Der Zustand ist und war korrekt, bevor der User RicoCB hier eingegriffen hat. Die AG ist für ihre Veröffentlichungen selbst verantwortlich.
Der User hat schon mehrfach in den Seiten der AG herum gewildert, was zu erhöhtem Arbeitsaufwand der Mitglieder der AG führt.
Es wird empfohlen, den User-Status und die Rechte des Users RicoCB zu überprüfen, da dieses Wiki eine Instanz des LVBB ist. Bastian (Diskussion) ----

  • Welches Ziel verfolgt diese Empfehlung des BDSB? Welcher User-Status und welche Rechte sollen überprüft werden? Bitte das genaue Verfahren dazu angeben! Jawohl, dieses Wiki ist eine Instanz des LVBB, wo ist dein Problem damit? Mir persönlich ist die Nummerierung egal, man kann auch darauf verzichten. Du hast übrigens selbst die Abgrenzung zur PrÖA "Vormals AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit" auf der Protokollübersichtsseite vorgenommen. Das könnte man auch so deuten, dass die Nummerierung bei der AG Kom neu anfangen sollte. Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Die Nummerierung stimmt übrigens in beiden Versionen nicht, weil die 74. Sitzung ausgefallen ist. :-D Werdet euch einig, von mir aus vorm Schiedsgericht. --uk 20:12, 19. Aug. 2015 (CEST)

In diesem Zusammenhang könnte man auch gleich überprüfen, ob bei meinem Vorredner nicht die Anwendung der Admin-Regel 3 oder 4 angemessen erscheint. :-D RicoB CB (Diskussion) 18:58, 19. Aug. 2015 (CEST)

  • Das schon ein ziemlich freche Behauptung, dass der "BDSB" hier ein Empfehlung abgegeben hätte. Ich habe mich als AG-Mitglied geäußert, sonst würde ich anders signieren. Und die AG KOM wurde als AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gegründet und führt die bisherige Arbeit im besten Sinne fort. Daran wird auch kein Wiki-Admin etwas ändern. Und wie wir Sitzungen zählen, ist allein Sache der AG und nicht die eines Wiki-Admins. Mit Nichtmitgliedern muss man sich nicht einigen, sie haben einfach kein Mitspracherecht. --- Bastian (Diskussion) 00:42, 20. Aug. 2015 (CEST)
    • Und wie Mitgliedern das Stimmrecht bei Abstimmungen entzogen wird, habe Ich am eigenem Leib erlebt, tja klingt sehr Diktatorisch... JM2C --FakeChicken69 (Diskussion) 07:58, 20. Aug. 2015 (CEST)

Bitte um Löschung

Bitte meinen Account FakeChicken69 löschen. https://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:FakeChicken69 Danke

Signatur: FakeChicken69 (Diskussion) 13:19, 29. Mär. 2016 (CEST)

Löschung

Bitte meinen Account "petrus" löschen.
Danke
Petrus (Diskussion) 17:52, 29. Mär. 2016 (CEST)


Bitte meinen Account Hendrik Schneider löschen.

Bitte meinen Account ____ umbenennen auf ____

Signatur: -- [[Benutzer:Hendrik Schneider|Hendrik ]] (Diskussion) 16:07, 13. Sep. 2016 (CEST)