Unterstütze uns! Spende jetzt!

HowTo Kandidatenbefragungen/Einladungstext2

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ahoi,

nachdem ich so nett gebeten worden bin, irgendwas [tm] zu machen, lade ich einfach nochmal (?) zum 1. Kandidatengrillen heute 5.10. um 20.00h im BB-Mumble ein.
https://wiki.piratenbrandenburg.de/Bundestagswahl_2013/Kandidaten/Vorstellung
https://wiki.piratenbrandenburg.de/Bundestagswahl_2013/Kandidaten/Vorstellung/2012-10-05
Je nachdem wie viele kommen, werden wir die Listenkandidaten und dann (wenn noch Zeit ist) die Direktkandidaten befragten.
Viele der von der AG TDBD ausgearbeiteten Fragen wurden von den Kandidaten bereits im Wiki beantwortet, viele aber auch nicht.
Es wäre sehr schön, wenn möglichst viele Kandidaten und natürlich auch Wähler anwesend sind.