Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

AG Liquid Feedback

354 Bytes entfernt, 22:43, 26. Feb. 2011
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
|Ergebnisse=
* Auf Wunsch der Berliner Programmierer wurde ein offizieller Umlaufbeschluss zur Einführung von LF im Landesverband Brandenburg vom Landesvorstand gefasst und veröffentlicht. Daraufhin konnten die Invent-Codes an den Landesschatzmeister übermittelt werden.
* Der Umlaufbeschluss wurde für ungültig erklärt [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Protokolle/2010-08-19#TOP_5.16_-_Antrag_2010.23] und durch einen anderen ersetzt. [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Antrag/2010.23] Die verwendeten Invice-Codes können nicht verwendet werden. Auf Anfrage können demnächst neue zugesendet werden.
}}
1.746
Bearbeitungen

Navigationsmenü