Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

AG Technik/Treffen/2015-03-19

520 Bytes hinzugefügt, 20:49, 19. Mär. 2015
TOP 6 Sonstiges
: https://wiki.piratenbrandenburg.de/AG_Technik/Dashboard
== TOP 6 Sonstiges ==
*Mag mal bitte jemand was zu [http://piratly.de '''piratly'''] sagen, der benefit wird vermutlich erst klar wenn man weiß, welche Dienste/Tools dort zusammengefasst sind. Erst dann lässt sich die Aussage verifizieren, dass hier tatsächlich unabhängige Prozesse ablaufen, die nicht auf externe Module, Datenbanken, etc. zurückgreifen. Die API-Bilbliothek: "Modernizr" ist schon erst mal nicht made by pirates, aber vermutlich unerlässlich für css3. [[Benutzer:Nerd|Nerd]] ([[Benutzer Diskussion:Nerd|Diskussion]]) 
== TOP 7 Nächste Sitzung/Schluss der Sitzung ==
* Nächste Sitzung: 02.04.2015 um 21:30 Uhr, BB-Mumble (Orga)
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü