Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

AK Bildung/Treffen/2012-05-02

8 Bytes entfernt, 11:47, 13. Mär. 2013
TOP 2 Wahl von Koordinatoren
__NOTOC__
===5. Onlinetreffen {{mumble2}} am 02.05.2012 20:00h===
Pad: https://ak_bildung_brb.piratenpad.de/mumble5
==TOP 1 Formalia==
*Die Sitzung wurde um 20.05Uhr 05 Uhr von [[Benutzer:MorgenlandfahrtBRB|Raimond]] eröffnet.
*Versammlungsleitung:[[Benutzer:MorgenlandfahrtBRB|Raimond]] und [[Benutzer:Markus H. (OHV)]]
*Protokoll: wer Tastatur hat
Nadine Paffhausen stellt sich vor (schreibt Magisterarbeit über Inklusion)
Frank Steinert stellt sich vor
Nadine Kaatsch Die_Dine hat angefangen sich vorzustellen klappt mit dem i-phone nur bedingt
*Kandidaten:
:*[[Benutzer:Dreamman72|Frank Steinert]]
:*[[Benutzer:Kamika_Nadine|Nadine P]]
:*Nadine KaatschDie_Dine
*Die 4 werden ohne Widerspruch zu Koordinatoren bestimmt.
 
 
==TOP 3 Blick über den Tellerrand: Bildungspolitik in anderen Gliederungen==
*Vorschlag wird kontrovers diskutiert. Exomania würde Pad "Noten" vorbereiten mit Pro-Argumenten, gegebenenfalls auch mit Contra-Argumenten. Nadine P. würde ihn unterstützen. (Angepeilt bis in 2 Wochen zur nächsten Sitzung am 15.052012).
 
==TOP 4 Thesenpapier Englischunterricht==
*Verlagerung Schulunterhalt von Kommunal auf das Land?
*Jugend- und Sozialarbeit ausserschulisch
 
42
Bearbeitungen

Navigationsmenü