Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Anleitung/Mumble

243 Bytes hinzugefügt, 22:59, 21. Feb. 2017
Linux: += ♿
==== Linux ====
Falls ich Debian, Ubuntu oder ein verwandtes Universal-Linux benutze, ist folgendes zu tun:
* Ich öffne die Paketverwaltung z.B. Synaptic, Aptitude, o.ä., suche nach dem Paket ''mumble'' und installiere es.
* Damit wäre der erste Schritt geschafft, ich kann Mumble nun aus dem Programmmenü starten.
Falls ich einen Androiden oder ein Chromebook oder ein verwandtes Touch-Linux verwende, ist folgendes zu tun:* ???Falls ich ein Braille-Linux mit sprechbereitem /dev/audio verwende, ist folgendes zu tun:* ???Falls ich eine transliterierende Spracherkennung und Sprachsynthese brauche, ist folgendes zu tun:
* ???
7
Bearbeitungen

Navigationsmenü