Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Antragsfabrik/LPT 2012.2/Widerspruch gegen Beschluss 2012-009

786 Bytes hinzugefügt, 17:37, 16. Aug. 2012
K
Diskussion
Ich entschuldige mich deshalb hiermit ausdrücklich für die damals erhobenen Vorwürfe.
i.A.von Wolfgang Köhn
 
==== Argument 4 ====
 
Dr. Wolfgang Köhn hat auf dem Treffen am 24.1.2012 zugesagt bei der Piratenpartei mitzumachen und Informationen fließen zu lassen. Dies ist bis heute nicht geschehen.
 
Dr. Wolfgang Köhn hat keinen weiteren Mitgliedsantrag an den Kreisvorstand gestellt, wie ihm nahegelegt wurde.
 
Mir erschleicht sich hier der Eindruck, dass man so schnell wie möglich Mitglied der Partei werden möchte um sein Stimmgewicht in PM zu erlangen. Die Hauptversammlung steht kurz bevor.
 
Dr. Wolfgang Köhn ist nicht Parteilos, wie er sich hier darstellt. Sondern Parteimitglied der [http://www.teltow-gruene.de/ov/pass_koehn/view Grünen]. Dieses Parteihopping kann ich NICHT als ernste Absicht werten ein Pirat zu werden. --[[Benutzer:Piper|Piper]] 17:37, 16. Aug. 2012 (CEST)
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü