Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

BTW2013/Kandidatur-006

2 Bytes hinzugefügt, 18:36, 19. Aug. 2012
Weitere Fragen und Antworten
Ich stehe zu dieser Entscheidung genauso wie ich dazu stehe, dem Vorstand und den kreis weiter zu unterstützen, und ja wie angekündigt werde ich auch erneut kandidieren.
Konflikte sind nur dann zu lösen, wenn es auch eine Einsicht gibt, oder wenn es einen Bewegungsspielraum gibt. Das ist hier nicht der fAll gewesen, da es ja keine Einsicht gab.
 *[[Benutzer:Kdr|Kay Drews]]
Hallo Bernd, als Abgeordneter im Deutschen Bundestag kann man auch nicht schnell mal zurücktreten, wenn einem nicht das Gesicht des Anderen passt. Du hättest erst das Gespräch mit der betreffenden Person suchen müssen, dass hast Du in Deinem Kreisvorstand nicht getan. Auch muss man als guter Politiker nicht seinen Kreisverband damit bestrafen, dass man schnell einmal zurücktritt. Politiker müssen kritikfähig sein und diplomatisch. Leider kann ich das bei Dir so nicht erkennen.
<!-- Kategorien -->
[[Kategorie:Bundestagswahl 2013|Kandidaten]]
638
Bearbeitungen

Navigationsmenü