Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

BTW2013/Kandidatur-006

1.267 Bytes hinzugefügt, 22:29, 26. Aug. 2012
Weitere Fragen und Antworten
*[[Benutzer:Kdr|Kay Drews]]
Hallo Bernd, als Abgeordneter im Deutschen Bundestag kann man auch nicht schnell mal zurücktreten, wenn einem nicht das Gesicht des Anderen passt. Du hättest erst das Gespräch mit der betreffenden Person suchen müssen, dass hast Du in Deinem Kreisvorstand nicht getan. Auch muss man als guter Politiker nicht seinen Kreisverband damit bestrafen, dass man schnell einmal zurücktritt. Politiker müssen kritikfähig sein und diplomatisch. Leider kann ich das bei Dir so nicht erkennen.
 
Nun wie gut das wir da unterschiedlicher Meinung sind.
Ich gebe Dir Recht, dass man als Abgeordneter nicht mal schnell zurücktreten sollte, wenn einem das Gesicht des anderen nicht passt. Der Unterschied hier im KV lag daran, dass die Person in mehreren DIREKTEN Gespräch seine Fehler abstritt bzw. diese verharmlost hat.
Von Bestrafung kann nur der reden, der nicht zugehört hat:
Ich habe den KV nicht im Stich gelassen, wer sich den Verlauf der [[Kreisverband_PM/Vorstandssitzung/2012-07-25 | Vorstandssitzung]] anschaut und auch die [[PM/Vorstand/Beschluss/2012-022 | Beschlussvorlage]] war mein Bestreben bis zuletzt einen handlungsfähigen Vorstand für den KV zu erhalten.Im Gespräch mit den Piraten die an dieser Vorstandssitzung teilnahmen, habe ich dann meinen Antrag zurückgezogen und mit den anderen Vorstandskollegen und den Gästen einen Kompromiss zu finden. Dieser [[PM/Vorstand/Beschluss/2012-023 | Kompromiss]] ist gefunden worden und ich habe das wahrgemacht, was ich am Anfang der Sitzung mitgeteilt hatte. Mir fehlende Kritikfähigkeit und mangeldes Diplomatisches Geschick zu unterstellen ist auch nicht so ganz ohne, die Bewertung traue ich da eher anderen zu, die mich schon länger kennen und mich auch schon mehrmals live erlebt haben.
<!-- Kategorien -->
[[Kategorie:Bundestagswahl 2013|Kandidaten]]
139
Bearbeitungen

Navigationsmenü