Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

BTW2013/Kandidatur-024

1.137 Bytes hinzugefügt, 10:21, 6. Okt. 2012
Weitere Fragen und Antworten: aw
* Wie möchtest du - im Falle, dass du bei der Aufstellungsversammlung in Strausberg auf die Landesliste gewählt oder zu einem Direktkandidaten "gekürt" wirst - "deine" Presse- und Öffentlichkeitsarbeit '''im Wahlkampf''' (also von Ende Oktober 2012 bis zur Bundestagswahl im September 2013) gestalten? Wirst du mit der AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Piratenpartei Brandenburg zusammenarbeiten (wenn ja: wie konkret? / wenn nein: wieso nicht?)? Wirst du "deine" Presse- und Öffentlichkeitsarbeit selbst organisieren oder von jemandem (wenn ja: wem?) organisieren lassen? Danke für die Antworten ... --[[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]] ([[Benutzer Diskussion:RicoB CB|Diskussion]]) 09:45, 6. Okt. 2012 (CEST)
 
:* Für den Wahlkampf wäre ich sehr froh, Unterstützung bei der Pressearbeit zu bekommen. Ich denke dazu wird es notwendig sein, das ich regelmäßig an den Sitzungen der AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit teilnehme - soweit mir das möglich ist. Piratenarbeit ist ehrenamtliche Arbeit, und ich glaube man darf nicht verlangen eine Art "eigenen Pressestab" zu haben, der auf "Anweisungen" reagiert. Meine Pressearbeit möchte ich möglichst in Zusammenarbeit mit dem Vorstand des RV SüdBrb und der AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gestallten. Ich gibt viele Gründe, diese Vorgehensweise bei der Pressearbeit zu bevorzugen, nennen möchte ich hier nur die große Erfahrung und Kompetenz der AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit... Die Kandidatur verstehe ich als Arbeit für die Piratenpartei, und das funktioniert nur im breiten Konsens mit den Piraten und nicht als Alleinkämpfer. Basis-Piraten sollten immer im Vorfeld an Informationen und Entscheidungen beteiligt werden, dies nicht erst aus der Presse erfahren... --[[Benutzer:LutzB| Lutz Bommel]] ([[Benutzer Diskussion:LutzB|Diskussion]]) 10:21, 6. Okt. 2012 (CEST)
== Anfrage der AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ==
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü