Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

BTW2013/Kandidatur-024

171 Bytes hinzugefügt, 23:26, 21. Okt. 2012
Weitere Fragen und Antworten
:* Für den Wahlkampf wäre ich sehr froh, Unterstützung bei der Pressearbeit zu bekommen. Ich denke dazu wird es notwendig sein, das ich regelmäßig an den Sitzungen der AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit teilnehme - soweit mir das möglich ist. Piratenarbeit ist ehrenamtliche Arbeit, und ich glaube man darf nicht verlangen eine Art "eigenen Pressestab" zu haben, der auf "Anweisungen" reagiert. Meine Pressearbeit möchte ich möglichst in Zusammenarbeit mit dem Vorstand des RV SüdBrb und der AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gestallten. Ich gibt viele Gründe, diese Vorgehensweise bei der Pressearbeit zu bevorzugen, nennen möchte ich hier nur die große Erfahrung und Kompetenz der AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit... Die Kandidatur verstehe ich als Arbeit für die Piratenpartei, und das funktioniert nur im breiten Konsens mit den Piraten und nicht als Alleinkämpfer. Basis-Piraten sollten immer im Vorfeld an Informationen und Entscheidungen beteiligt werden, dies nicht erst aus der Presse erfahren... --[[Benutzer:LutzB| Lutz Bommel]] ([[Benutzer Diskussion:LutzB|Diskussion]]) 10:21, 6. Okt. 2012 (CEST)
 
 
== Tonmitschnitt ==
[https://www.dropbox.com/s/uoteoisz6pzvoaz/Mumble-2012-10-16-22-00-36-mumble.piratenbrandenburg.de-Mixdown_Lutz.mp3 Tonmitschnitt vom Mumblegrillen]
== Anfrage der AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ==
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü