Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

BTW2021/Kandidatur-006

1 Byte hinzugefügt, 17:09, 27. Mär. 2021
keine Bearbeitungszusammenfassung
== Weitere Fragen und Antworten ==
Hallo Guido, unter Ziffer 11 schreibst du, dass du dich für teamfähig hältst. Mir bist du in den letzten Jahren allerdings eher dadurch aufgefallen, dass du immer wieder Piraten (mehr oder weniger direkt) zum Verlassen der Piratenpartei auffordertaufforderst. Zudem trägst du aus meiner Sicht auch wesentlichen Anteil am desolaten Zustand des Landesverbandes. Von "Teamfähigkeit" habe ich bei dir da in den letzten Jahren wenig wahrgenommen. Aktuell ist es nun so, dass du im Regionalvorstand mit jemanden eng zusammen arbeitest, der von sich aus angibt 164 Eintragungen im Bundeszentralregister zu haben (Stand: 21.01.2020). Zudem ist bekannt, dass dein Kollege in 2020 vom Amtsgericht Fürstenwalde wegen einer Straftat an einem anderen Piraten im Wahlkampf verurteilt wurde.
<br>
Meine Frage nun:
9.040
Bearbeitungen

Navigationsmenü