Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Achim Ag

Aus PiratenWiki
Version vom 6. Februar 2012, 14:56 Uhr von Achim Ag (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ == Come together, für Prignitzer == '''Fetter Text''' Endlich, gesehen wurde es schon länger, aber jetzt wird es vor Anker gehen, ein Piratenschiff im äusser…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Come together, für Prignitzer

Fetter Text

Endlich, gesehen wurde es schon länger, aber jetzt wird es vor Anker gehen, ein Piratenschiff im äussersten Nordwesten Brandenburg.

Wann? Sobald wie möglich, April mindestens, eine Frage des Wetters.

Warum?

[Bearbeiten] Barbecue für Prignitzer Piraten. Was kommt auf den Grill? Vegetarisches und Übliches, Essen wurde bereits gesponsert.

Warum? Kennenlernen, austauschen und dann........vielleicht im Sommer - beachte die Reihenfolge - Gründung des Kreisverbandes Prignitz.

Die Basisgruppe Prignitz schafft Möglichkeiten regional politisch tätig zu werden Wie? Kommunikation vorerst über Email u. Telefon (keine Liste), Bedingung: transparent, nachvollziehbar, offen.

Wo? Zentral gelegen, für Prignitzer leicht erreichbar.

Noch was? Ansprechpartner und Initiator: Agnito/Prignitz email: desz@gmx.net