Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Agnitio

170 Bytes hinzugefügt, 07:15, 17. Jun. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Ich freue mich jedenfalls auf Roni, ich finde diesen künftigen 1. Vorsitzenden schon jetzt so vielversprechend, dass ganz sicher die nächsten 12 Monate unterhaltsam sein werden.
Jetzt fehlt nur noch ein StellvertreterIn. Da soll es hier in der Prignitz noch irgendwo eine ältere Genossin geben die noch in Spanien als Rotbrigadistin gegen Franco, gegen die unabhängigen Linken und, wie üblich, besonders konsequent gegen die Anarchisten gekämpft hat, die könnte vielleicht Vize werden, ich könnte ja mal fragen. Vielleicht schon ein wenig zu alt...?
 
 
Info:
 
Falls das Frühstück demnächst ausfällt, kann sein, dass ich urplötzlich nach Sibirien verreisen muss. Putin soll dort wieder kleine Blockhäuser vermieten.
466
Bearbeitungen

Navigationsmenü