Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Agnitio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(92 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
+
2.10.
Pause
+
Für 2016 werde ich keinen Mitgliedsbeitrag entrichten. Möglich, dass ich Ende des Jahres noch mal reinschaue, eher unwahrscheinlich. Ich sehe jetzt und in der Zukunft keine Möglichkeit Brandenburger Sachthemen (wie z.B. Massentierhaltung oder Windkraftanlagen) in den Vordergrund zu rücken. Damit entfällt auch die Motivationsgrundlage Mitglied in einer politischen Partei zu sein. Achim Agnitio
 
 
7.September
 
 
 
1. Öffentlichkeits- u. Pressearbeit
 
 
 
Der Landesvorstand soll die Beauftragung des Presseverantwortlichen verlängern, wenn möglich und gewollt Bezeichnung und Aufgabe in „Pressesprecher“ wandeln.
 
 
 
Ergänzend soll eine Real-Konferenz stattfinden, die Aufgaben und Möglichkeiten einer Arbeitsgemeinschaft „Öffentlichkeits- und Pressearbeit“ neu definiert.
 
 
 
 
 
 
 
Das Ganze steht in einem Zusammenhang.
 
Ich jedenfalls werde mich an einem Neuanfang konstruktiv beteiligen.
 

Aktuelle Version vom 2. Oktober 2015, 11:50 Uhr

2.10. Für 2016 werde ich keinen Mitgliedsbeitrag entrichten. Möglich, dass ich Ende des Jahres noch mal reinschaue, eher unwahrscheinlich. Ich sehe jetzt und in der Zukunft keine Möglichkeit Brandenburger Sachthemen (wie z.B. Massentierhaltung oder Windkraftanlagen) in den Vordergrund zu rücken. Damit entfällt auch die Motivationsgrundlage Mitglied in einer politischen Partei zu sein. Achim Agnitio