Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Agnitio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(88 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Resümee zur Landtagswahl 2014
+
2.10.
 
+
Für 2016 werde ich keinen Mitgliedsbeitrag entrichten. Möglich, dass ich Ende des Jahres noch mal reinschaue, eher unwahrscheinlich. Ich sehe jetzt und in der Zukunft keine Möglichkeit Brandenburger Sachthemen (wie z.B. Massentierhaltung oder Windkraftanlagen) in den Vordergrund zu rücken. Damit entfällt auch die Motivationsgrundlage Mitglied in einer politischen Partei zu sein. Achim Agnitio
Es soll keine Kritik sein, nein wirklich nicht. Ich lese jeden Tag einen Satz und wenn ich durch bin beginne ich von vorn. Es handelt sich einfach nur um eine alternative unübliche Methode sich Text rein zu ziehen. Es kann auch ja so interpretiert werden wie Filmtheater Besitzer es gerne tun, wenn ein Film über längere Zeit nicht abgelöst wird: "Der Andrang ist so gewaltig!"
 
 
 
An dieser Stelle werde ich einen Textvorschlag einbringen, Thema und Zeitpunkt einer angestrebten Veröffentlichung der 9. November.
 
 
 
Hier einige meiner Regeln:
 
Verbesserungen in der Orthografie sind ausdrücklich gern gesehen.
 
Auf die  Kommasetzung bitte nur in wirklich dringenden Fällen zugreifen.
 
Stilveränderungsgelüste bitte unterdrücken, wenn doch, dann seitenlang begründen, besser es wird unterlassen.
 
Inhaltliche Veränderung? Klar, das ist ja Sinn von Vorabveröffentlichungen, alternative Texteinschübe, Veränderungsvorschläge sind gern gesehen. Aber bitte stets kenntlich machen.
 
 
 
Ich hätte auch gern den Text auf die Mailingliste der Pröa eingebracht, als einfacher mail-text scheint es mir nicht optimal dargestellt, ein doc-Anhang soll irgendwie nicht gut funktionieren, das pad ist mir verschlossen.
 
 
 
Da wahrscheinlich der Text nicht zu 100% mit Meinung aller Mitglieder übereinstimmt, was  zu 100%ig unmöglich ist, werde ich  mit meinen Namen und den üblichen Beitext unterschreiben. Es  ist mir nicht wichtig.
 
 
 
Noch ein grundsätzlicher Satz: Widerspruch ist mir angenehmen. Gleichklang stützt Desinteresse.
 
Nur im Dialog entsteht Vorwärtsentwicklung. Das gilt für Texte sowieso, nach Veröffentlichung um so mehr.
 
Trolle (oder trolling) existieren eigentlich nicht. Da wo Stigmatisierung einsetzt schwindet der Verstand. Einige haben Schwierigkeiten ihre Gedanken in Text umzusetzen. Das aber ist allein ihr Problem.
 
 
 
Jetzt muss ich den Text nur noch schreiben.
 
 
 
22.10.
 
Zusatz: Ich bin von mir selbst überwältigt. Habe schon wieder eine geniale Idee entwickelt.
 
Bei der Überschrift "Resümee......" braucht doch nur die Jahreszahl ausgetauscht zu werden. Okay, dauert vielleicht zu lange aber bis dahin: "Resümee .......der Wahl in Hamburg" oder "Resümee .....in Bremen" und so weiter.
 
Natürlich sollte der Text noch mal durch gesehen werden. Das könnte die "Kerntruppe" der Pröa doch schaffen.
 
Meinen November-Text schreibe ich vorsichtshalber trotzdem.
 

Aktuelle Version vom 2. Oktober 2015, 11:50 Uhr

2.10. Für 2016 werde ich keinen Mitgliedsbeitrag entrichten. Möglich, dass ich Ende des Jahres noch mal reinschaue, eher unwahrscheinlich. Ich sehe jetzt und in der Zukunft keine Möglichkeit Brandenburger Sachthemen (wie z.B. Massentierhaltung oder Windkraftanlagen) in den Vordergrund zu rücken. Damit entfällt auch die Motivationsgrundlage Mitglied in einer politischen Partei zu sein. Achim Agnitio