Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Agnitio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(71 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Toon.gif]]                                                    <big>[[Benutzer:Agnitio/Logbuch|Logbuch]] | [[Benutzer:Agnitio/Blog|Blog]]</big>
+
2.10.
 
+
Für 2016 werde ich keinen Mitgliedsbeitrag entrichten. Möglich, dass ich Ende des Jahres noch mal reinschaue, eher unwahrscheinlich. Ich sehe jetzt und in der Zukunft keine Möglichkeit Brandenburger Sachthemen (wie z.B. Massentierhaltung oder Windkraftanlagen) in den Vordergrund zu rücken. Damit entfällt auch die Motivationsgrundlage Mitglied in einer politischen Partei zu sein. Achim Agnitio
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Aktuell
 
 
 
Offensichtlich bestehen Probleme in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Landesverbandes. Es ist nicht abzusehen, ob und wann diese Probleme vom Landesvorstand behoben werden können. Daraus ist zu folgern, dass hier eine Initiative seitens der Basis gestartet werden sollte.
 
Am 14.12. trifft sich der Regionalverband Prignitz/Ost-Prignitz (siehe unten). Die Vorstandswahl wird kaum länger als eine Stunde in Anspruch nehmen.
 
Ich möchte anregen, dass Interessierte auf einen Meinungsaustausch hinsichtlich der Möglichkeiten von Presse-u.Öffentlichkeitsarbeit sich am Ort anschließend treffen könnten. Natürlich ist dieser zeitraubende Weg in die Prignitz kaum zumutbar, insofern wird aus diesem Gespräch wohl eher nichts werden, trotzdem halte ich es für wichtig, dass  zumindest meine Bereitschaft dokumentiert wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass über die dringende Notwendigkeit hier etwas in Gang zu setzen unterschiedliche Auffassungen vorhanden sind.
 
 
 
Auf der bevorstehenden Landesversammlung wird mit Sicherheit das Thema nicht konstruktiv behandelt werden können.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
<big>Treffpunkt Regionalverband Prignitz/Ostprignitz</big>
 
 
 
<small>Landhaus Traube
 
Dorfstr. 3
 
Ortsteil Granzow
 
16866 Gumtow</small>
 
 
 
 
 
Als ein Ergebnis der Versammlung vom 22.11. wurde beschlossen eine Außerordentliche Vollversammlung durch zu führen.
 
 
 
Das Treffen wird am 14.12. um 14 Uhr stattfinden, ebenfalls im Landhaus Traube (s.o.). Wir werden zügig einen neuen Vorstand wählen und anschließend uns
 
an Kaffee und Kuchen erfreuen. Gäste sind nicht nur willkommen, sondern werden auch zur Durchführung der Wahl benötigt.
 
Es gibt zwei Bahnhöfe in der Nähe, wir würden dort auch gern die Ankommenden abholen und zum Tagungsort fahren.
 
Das Landhaus Traube verfügt für eine Wahlveranstaltung der Piraten über ideale Bedingungen. Nur 3 km abseits der B 5 liegt unser komfortabler Tagungsort inmitten einer bemerkenswert reizvollen Landschaft am Rande einer malerischen kleiner dörflichen Ansiedlung.
 
 
 
Das Landhaus ist für die Zeit unserer Zusammenkunft nur für die Prignitzer Piraten und ihren Gästen reserviert. Wir verfügen über einen im amerikanischen Landhausstil großzügig und weiträumig eingerichteten Kaminsaal der mit einem Küchenteil verbunden ist.
 
 
 
Unser Treffen vom 22.11. war von lebhaften Gedankenaustausch und einem angenehmen konstruktiven Gesprächsklima geprägt. Bei allen Themen ergaben sich überraschende und interessante Aspekte. Im Vordergrund stand eine neue Variante der Mitgliederbetreuung und die Erörterung allgemeiner Fragen auch hinsichtlich der bevorstehenden Mitgliederversammlung auf Landesebene. Der Regionalverband wird dort durch einen Prignitzer Piraten vertreten sein.
 

Aktuelle Version vom 2. Oktober 2015, 11:50 Uhr

2.10. Für 2016 werde ich keinen Mitgliedsbeitrag entrichten. Möglich, dass ich Ende des Jahres noch mal reinschaue, eher unwahrscheinlich. Ich sehe jetzt und in der Zukunft keine Möglichkeit Brandenburger Sachthemen (wie z.B. Massentierhaltung oder Windkraftanlagen) in den Vordergrund zu rücken. Damit entfällt auch die Motivationsgrundlage Mitglied in einer politischen Partei zu sein. Achim Agnitio