Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Agnitio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „ Text "25 Jahre Mauerfall" wird noch im Oktober geschrieben, auf Mail-Liste Pröa verbreitet, so bleibt noch eine Woche Zeit für Di…“)
Zeile 1: Zeile 1:
  
Text "25 Jahre Mauerfall" wird noch im Oktober geschrieben, auf Mail-Liste Pröa verbreitet, so bleibt noch eine Woche Zeit für Diskussion, bzw. Änderung etc, Zeitpunkt einer angestrebten Veröffentlichung der 8. November.
+
Text "25 Jahre Mauerfall" wird noch im Oktober geschrieben, auf Mail-Liste Pröa verbreitet, so bleibt noch eine Woche Zeit für  
 +
Diskussion, bzw. Änderung etc, Zeitpunkt einer angestrebten Veröffentlichung der 8. November.
 +
 
 +
 
 +
Zitat: "Piratenpad: Die AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit nutzt das Piratenpad unter https://ag-pressearbeit-bb.piratenpad.de/ um Protokolle der Sitzungen anzufertigen '''und Pressemitteilungen sowie Artikel zu verfassen'''."
 +
 
 +
Warum ist das pad gesperrt?
 +
 
 +
Mitmach-Partei?

Version vom 26. Oktober 2014, 17:10 Uhr

Text "25 Jahre Mauerfall" wird noch im Oktober geschrieben, auf Mail-Liste Pröa verbreitet, so bleibt noch eine Woche Zeit für Diskussion, bzw. Änderung etc, Zeitpunkt einer angestrebten Veröffentlichung der 8. November.


Zitat: "Piratenpad: Die AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit nutzt das Piratenpad unter https://ag-pressearbeit-bb.piratenpad.de/ um Protokolle der Sitzungen anzufertigen und Pressemitteilungen sowie Artikel zu verfassen."

Warum ist das pad gesperrt?

Mitmach-Partei?