Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Agnitio

567 Bytes hinzugefügt, 12:33, 14. Jan. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
8.1. Neu: Ich habe meinen Jahresbeitrag 2015 bezahlt. Warm anziehen!
http://www.pressebox.de/pressemitteilung/sibb-ev/Brandenburg-im-digitalen-Wandel/boxid/716580kommunale
Die "Umsetzung digitaler Lösungskonzepte" in den Kommunen ist insofern interessant, wie es Erleichterungen für die Bürger im Umgang mit den Behörden bringen kann, also von daher ist das schon mal unterstützungswert. Allerdings soll für die Piratenpartei "digitaler Wandel" die Öffnung zu Transparenz und Mitsprache mit sich bringen. Was die Verwaltung so vor sich hin reformiert bedeutet nur Vereinfachung. Wenn diese Vereinfachung mit einer Entbürokratisierung einher geht ist das natürlich auch positiv zu bewerten, aber "digitaler Wandel" kann noch mehr......
 
 
 
http://www.pressebox.de/pressemitteilung/sibb-ev/Brandenburg-im-digitalen-Wandel/boxid/716580
http://www.svz.de/lokales/prignitz/buergerwindrad-als-idee-id7127911.html
466
Bearbeitungen

Navigationsmenü