Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Agnitio

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

1.)

Am 7.September wurde hier veröffentlicht:

Öffentlichkeits- u. Pressearbeit

"Der Landesvorstand soll die Beauftragung des Presseverantwortlichen verlängern, wenn möglich und gewollt Bezeichnung und Aufgabe in „Pressesprecher“ wandeln.

Ergänzend soll eine Real-Konferenz stattfinden, die Aufgaben und Möglichkeiten einer Arbeitsgemeinschaft „Öffentlichkeits- und Pressearbeit“ neu definiert."


Das Ganze macht nur im Zusammenhang Sinn. Ich jedenfalls werde mich an einem Neuanfang konstruktiv beteiligen.

Grundsätzlich muss der Presseverantwortliche und ein Mitglied des LV Teil der Arbeitsgemeinschaft sein.


2.)

Zitat/Protokoll/30.9. Thema: Leistung während des Wahlkampfs

"....des Weiteren keine großen Aktionen vom PrÖA-Kernteam vermutlich auf Grund von Demotivation durch ein Teil des Umfelds."

Noch nie hat dieses "Kernteam" irgend etwas geleistet. Also was soll die zeitliche Begrenzung? Da das Kernteam fast vollständig vorhanden war, ist der Ausdruck "vermutlich" überflüssig, denn die Vermutung kann ja nur durch das "Kernteam" zur Tatsache werden. Bsp.: Vermutlich schreibe ich gerade. Ganz sicher ist, Selbsteinschätzung ungenügend.

Eine Arbeitsgemeinschaft, die sich durch ein "Teil des Umfelds" demotivieren lässt, ist ...? ....sehr sensibel, um es mal so auszudrücken.

3.)

Zu dem neuen Koordinator fällt mir nur ein Satz aus der Berliner Umgangssprache ein:

..., mach ne´Mücke!