Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Agnitio/Logbuch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
'''Was ich so getan habe:'''
 
'''Was ich so getan habe:'''
 
2009
 
 
2010
 
  
 
2011
 
2011
Zeile 18: Zeile 14:
  
 
9.Nov.
 
9.Nov.
 +
 
Der Text auf Seite 1. Der Autor schreibt nicht über den 9. November, wohl mehr der 3. Oktober schien ihn zu interessieren. Das Besondere am 9. November ist ja das Fernbleiben der Politik, es geht um die Menschen, um das einzigartige Erlebnis.........Ansonsten nimmt seine Lebensbeschreibung fast genauso viel Platz weg wie sein Text.
 
Der Text auf Seite 1. Der Autor schreibt nicht über den 9. November, wohl mehr der 3. Oktober schien ihn zu interessieren. Das Besondere am 9. November ist ja das Fernbleiben der Politik, es geht um die Menschen, um das einzigartige Erlebnis.........Ansonsten nimmt seine Lebensbeschreibung fast genauso viel Platz weg wie sein Text.
 
Nichts Besonderes. Nein, danke.
 
Nichts Besonderes. Nein, danke.
Zeile 24: Zeile 21:
 
Von Transparenz im Vorfeld kann ja auch nicht die Rede sein.......Kindertheater. Erstaunlich was sich so in den  
 
Von Transparenz im Vorfeld kann ja auch nicht die Rede sein.......Kindertheater. Erstaunlich was sich so in den  
 
Vordergrund drängelt.
 
Vordergrund drängelt.
 +
 +
14.Nov.
 +
 +
Der GauL
 +
 +
Zitat Ausschnitt:
 +
 +
"...Ich habe für die Webseite für den 09.11.2014 einen
 +
kontroversen Gastbeitrag organisiert. Harry Hensler hat den Text schon
 +
liegen. Freut Euch auf das Lesen und fruchtbare Diskussionen danach."
 +
 +
Tolle Diskussionen und so fruchtbar. Nichts, nirgendwo, einfach nur das große hohle Loch.
 +
 +
Von nichts keine Ahnung haben ist an sich schon eine Leistung.
 +
Was das Ganze noch die Krone aufsetzt: Die totale Intransparenz. Geheimniskrämerei, Hensler hat
 +
mitgemacht.
 +
Freut Euch auf Hensler und Co.
 +
  
  

Version vom 14. November 2014, 09:56 Uhr

Mein Tun zwischen Tunix und Tuwat

Was ich so getan habe:

2011

2012

2013

2014

3.Nov. Mailingliste LV: Ja

9.Nov.

Der Text auf Seite 1. Der Autor schreibt nicht über den 9. November, wohl mehr der 3. Oktober schien ihn zu interessieren. Das Besondere am 9. November ist ja das Fernbleiben der Politik, es geht um die Menschen, um das einzigartige Erlebnis.........Ansonsten nimmt seine Lebensbeschreibung fast genauso viel Platz weg wie sein Text. Nichts Besonderes. Nein, danke. Die politische Aussage zum 3. Oktober? Erinnert mich an die PDS, ein wenig an die linken Wessis die mit einer aufgeblasenen Banane gegen die Wiedervereinigung demonstriert haben. Wer Gelegenheit hatte die aktuellen Fernsehdokumentationen über den 9. November zu sehen, der wird verstehen wie daneben das Ganze ist. Wenn so die Arbeit der Pröa aussehen soll, okay, dann macht mal. Von Transparenz im Vorfeld kann ja auch nicht die Rede sein.......Kindertheater. Erstaunlich was sich so in den Vordergrund drängelt.

14.Nov.

Der GauL

Zitat Ausschnitt:

"...Ich habe für die Webseite für den 09.11.2014 einen kontroversen Gastbeitrag organisiert. Harry Hensler hat den Text schon liegen. Freut Euch auf das Lesen und fruchtbare Diskussionen danach."

Tolle Diskussionen und so fruchtbar. Nichts, nirgendwo, einfach nur das große hohle Loch.

Von nichts keine Ahnung haben ist an sich schon eine Leistung. Was das Ganze noch die Krone aufsetzt: Die totale Intransparenz. Geheimniskrämerei, Hensler hat mitgemacht. Freut Euch auf Hensler und Co.


Was ich noch tun werde:


?.Nov. Mumble: