Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Agnitio/Logbuch

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Tun zwischen Tunix und Tuwat

Was ich so getan habe:

2009

2010

2011

2012

2013

2014

3.Nov. Mailingliste LV: Ja

9.Nov. Der Text auf Seite 1. Der Autor schreibt nicht über den 9. November, wohl mehr der 3. Oktober schien ihn zu interessieren. Das Besondere am 9. November ist ja das Fernbleiben der Politik, es geht um die Menschen, um das einzigartige Erlebnis.........Ansonsten nimmt seine Lebensbeschreibung fast genauso viel Platz weg wie sein Text. Nichts Besonderes. Nein, danke. Die politische Aussage zum 3. Oktober? Erinnert mich an die PDS, ein wenig an die linken Wessis die mit einer aufgeblasenen Banane gegen die Wiedervereinigung demonstriert haben. Wer Gelegenheit hatte die aktuellen Fernsehdokumentationen über den 9. November zu sehen, der wird verstehen wie daneben das Ganze ist. Wenn so die Arbeit der Pröa aussehen soll, okay, dann macht mal. Von Transparenz im Vorfeld kann ja auch nicht die Rede sein.......Kindertheater. Erstaunlich was sich so in den Vordergrund drängelt.


Was ich noch tun werde:


?.Nov. Mumble: