Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Azarus

436 Bytes hinzugefügt, 14:29, 19. Sep. 2016
Privates
Dann begann ich das Jugendinformations- und Medienzentrum in Frankfurt (Oder) inhaltlich aufzubauen und zu etablieren. Parallel dazu bildete ich mich in verschiedenen Bereichen der Sozialwissenschaften weiter und ging 2009 auch in die internationale Jugendarbeit mit dem Schwerpunkt der deutsch-polnischen Kooperation sowie den Städtepartnerschaften der Stadt Frankfurt (Oder).
Seit Von 2012 arbeite bis 2015 arbeitete ich im Bereich der Schulsozialarbeit mit dem Schwerpunkt schulmüde und schulverweigernde Jugendliche als Schulsozialarbeiter an Projektleiter einer Brennpunktschule in Frankfurt (Oder) Lernwerkstatt.  Nach auslaufen der Förderperiode arbeitete von August 2015 bis August 2016 ich schwerpunktmäßig bei verschiedenen Trägern im Bereich der beruflichen Integration von Erwachsenen Langzeitarbeitslosen und Geflüchteten. Seit September 2016 bin ich als Nachwuchsreferent beim Berufsförderungswerk e.V. des Bauindustrieverbandes Berlin-Brandenburg e.V. tätig und kümmere mich dort versuche die Zahl der AUszubildenden insbesondere um Konfliktmanagement und gruppendynamische Prozessein der Bauindustrie zu erhöhen.
In meiner Freizeit bin ich sehr gern mit meiner Frau und meinen 3 Kindern unterwegs.
Ich lese auch gern ein Buch und spiele am PC oder auf der Konsole.
Ein weiteres Hobby von mir ist das Sammelkartenspiel Magic: Die Zusammenkunft.
===Piratisches===
67
Bearbeitungen

Navigationsmenü