Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Dante321

Aus PiratenWiki
Version vom 21. April 2012, 14:33 Uhr von Dante321 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo an alle Mit Piraten. Ich wollte mich mal kurz vorstellen: Also ich bin Pirat, das ich eine Gute Sache,doch wer bin ich eigentlich und was will ich. ich bin …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo an alle Mit Piraten. Ich wollte mich mal kurz vorstellen: Also ich bin Pirat, das ich eine Gute Sache,doch wer bin ich eigentlich und was will ich. ich bin der Rene, komme aus einem kleinen verschlafenen Netz Namens Premnitz ( Brandenburg,Westhavelland) bin 25.Jahre alt, sehe deutlich jünger aus. Ich bin bei den Piraten seit 2011, und bin hier um Politische Verhältnisse zu änder und etwas zubewegen.

Was mich Antreibt ist mein Innerer Ehrgeiz, etwas zutun und zubewegen. Wie kann man mich erreichen: 1.Email: HSG-Streich23@web.de 2.Handy:0152/04616172 3.Facebook:Rene Streich, 4.Twitter: StreichR, Also Danke fürs lesen.