Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Dante321/

208 Bytes entfernt, 03:57, 24. Nov. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
== Mein Tätigkeitsbericht von Dezember 2012 Oktober 2014 bis Oktober 2013 November 2014 ==
== Tätigkeitsbericht als Generalsekretär im Kreisvorstand HVL =für die Amtsperiode 2013/2014=
Die Frage die ich mir am Anfang als Generalsekretär stellte,war was mache ich jetzt,gedacht ist diese Amt als Verwalter ,der Generalsekretär soll im Kreisverband die Mitglieder verwalten.Da ich am Anfang des Amtes Fehler gemacht habe und mich übernommen habesollte.Alles Endet
Gab Am 13.10.2013 wurde ich die Mitgliederverwaltung wieder zurück für eine Zweite Amtsperiode in die Hände des Kreisschatzmeister´sden Vorstand der Piratenpartei Havelland gewählt,damals mit der Klaren Zielstellung den Einzug in den Kreistag und im Jahr 2014in den Landtag Brandenburg.
Ich übernahm danach Operative Das war ab dem Kreisparteitag die Klare Zielmarke,mit Großem Bedauern haben wir als Parteidieses Ziel nicht erreicht.Was ich Persönlich als Scheitern und Verwaltungsaufgaben als Persönliche Niederlage empfinde,die Piratenparteikonnte zwar Stimmen erreichen die nicht´s mir der Mitgliederverwaltung zu tun habenProzentual sehenswert sind aber nicht zum gewünschtenErgebnis geführt hat.
Für mich war die Zeit als GenSek wesentlich davon geprägt ,die Bundestagswahl 2013 mit vor zubereiten.
Fast 6.Monate nur im Dauer Stress und nur den Fokus auf Als Tätigkeit während der Amtszeit 2013/14 war meine Hauptaufgabe die Bundestagswahl gerichtet,zerrte an meinen Nerven.Operativen Dazu noch interne Querelen im Landesverband,waren Erfahrungen die ich ungernin diese Amtszeit erleben wollteGeschäfte zu begleiten und zusammen mit dem Restlichen Vorstand zu führen.
Doch nun zu dem was ich getan habeIm einzelnen war diese folgende Punkte:*Operative Aufgaben;*Wikipflege (noch mehr als in der Amtszeit als Beisitzer)*Aufbau interner Strukturen*Vorbereitung und Nachbereitung von Vorstandssitzungen*Blogpflege,Pflege der Sozialen Netzwerke,*Orga von Wahlkampf Aktionen in Zusammenarbeit mit dem Landesverband*Wahlkampf im Allgemeinen*Arbeit mit Piraten im Allgemeinen,
*Erarbeitung des Wahlkampfbutget´s
*Vorbereitung von Aufstellungsversammlungen
*Teilnahme an Vorstandssitzungen
*Kommunikation mit den Pshop
*Durchführung von Aktionen zum Sammeln von Unterstützerunterschriften
(für die Kommunalwahlen und Landtagswahlen)
*Unterstützung für die Verfassungsklage nach Ablehnung zur Teilnahme
an der Kommunalwahl 2014
*Pflege des Piraten-Blogs der Piraten Havelland
*Pflege des Twitter Account der Piratenpartei Havelland
*Pflege des Account der Facebook-Seite der Piratenpartei Havelland
Das was Weiterhin war ich aus bis zur Ablehnung an der Zeit als Beisitzer mitnehmen wollte und mir nicht gelungen ist mehr Mitglieder im Kreisverband Havelland Teilnahme zu aktivierenden Kommunalwahlen 2014,sie in Kandidat für die Arbeitsabläufe einzubinden.Piratenpartei Havelland ,Gleichzeitig war ich Kandidat für die Piratenpartei Brandenburg (Listenplatz 8)zur Landtagswahl 2014.Ein Thema was mich immer in der Piratenpartei beschäftigen wird
Ich möchte aber diesem Tätigkeitsbericht ein Persönlichen Statement anhängen,
== Fazit von der Zeit als GenSek ==Ich möchte mich Persönlich bei den beiden Vorstandsmitgliedern ,Raimond Heydt und Rainer Kiecker für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Das Größte Tief sind meine eigenen Fehler die ich am Anfang der Amtszeit hab verursacht.Aber das ich nicht mehr die Zeit gefunden habe Ich möchte mich intensiv in die Strukturen einzufinden sehe ich als Tief in der Zeit als Generalsekretär..Ein Hoch war der Wahlkampf der zeigte was wir als KV an Leidenschaft und Engagement aufbauen können.aber auch hier bei mir lieb geworden Menschen bedanken
Was ich mir Wünsche ist das wir endlich mehr Aktive werden die Arbeit verteilen können.Und ganz Klar das wir in den Kreistag *Anne Helm und in den Landtag einziehen werden. Anke Domscheit-Berg
Sie sind schändlich in der Piratenpartei behandelt worden und dafür schäme ich mich
als noch Mitglied der Piratenpartei und möchte mich hier nochmals dafür Entschuldigen,
da auch ein Mitglied des Havelland Vorstandes bei solch einem Schändlichen Verhalten
mit gewirkt hat.
Verzeihung hierfür
Danke. An allen die mich in diesem Jahr begleitet habenRene Streich
Generalsekretär der Piratenpartei Havelland
Amtszeit 2013/14
Als erstes Danke ich allen Mitglieder des Kreisverbandes HVL,
Ohne euch gäbe es die Piratenpartei im Havelland nicht.
Und ohne euch sind wir als Vorstand nicht´s, Ihr seid das Herz und die Seele
des KV´s.
 
Danke euch allen.
 
Danke will ich auch meine Kollegen im Vorstand, die es mit mir nie einfach hatten.
 
 
Rene´ Streich
Generalsekretär im Vorstand der Piratenpartei Havelland
http://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:Dante321/log
1.007
Bearbeitungen

Navigationsmenü