Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Ddb/Logbuch

156 Bytes hinzugefügt, 02:41, 24. Jan. 2014
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Disclaimer'''
 Lange begehrt doch bisher niemals umgesetzt hier nun erstmalig der Versuch eines Logbuchs, noch unvollstaendig und vermutlich auch zukuenftig haeufig inaktuell aufgrund von Mangel an Zeit und Talent fuer Papierfoo.  Das Logbuch beinhaltet noch keine Sitzungen an denen ich teilgenommen habe, da ich leider in keinem Kalender sehen kann welche Termine aus dem Landeskalender ich wahrgenommen habe. Ich versuche das in Zukunft irgendwie zu tracken, und einige Termine fehlen noch. Ich werde das mal zeitnah noch vervollstaendigen.
* ''2013090301'' -- '''Deutsche Welle''' - DWTV Sendung zu Big Data, NSA und Co
91
Bearbeitungen

Navigationsmenü