Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:FakeChicken69/Logbuch

202 Bytes hinzugefügt, 21:59, 20. Feb. 2015
Dezember 2014: erg
Im Logbuch werde ich alle wesentlichen Tätigkeiten festhalten, die ich im Rahmen meiner Funktionen als 2. Vorsitzender des Landesverbandes Brandenburg, 1. Vorsitzender des RV SüdBB, Koordinator der TF Wahlkampf und als Landes-Verantwortlicher Pirateninfo.de verrichte. Dabei werde ich hier keine passiven Tätigkeiten aufführen, wie etwa die Teilnahme an Sitzungen, es sei denn, ich habe diese geleitet oder im wesentlichen mit vorbereitet. Auch die Kommunikation über E-Mail, Telefon, Twitter oder sonstiges werde ich nicht im einzelnen aufführen, da sie zu den täglichen Pflichten gehören.
 
== Februarr 2015 ==
* ein paar Tickets bearbeitet
* Teilnahme LaVo-Sitzung
 
== Januar 2015 ==
* ein paar Tickets bearbeitet
* Teilnahme LaVo-Sitzung
* Teilnahme PolGef-Sitzung (leider nicht mehr jede)
== Dezember 2014 ==
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü