Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Gonzo

18 Bytes entfernt, 15:31, 26. Nov. 2012
K
Persönliches
*- meinen Master of Science mit anschliessender Promotion. Beruflich überwache ich Qualitätssicherung hauptsächlich
*- im Bereich der Rüstungsindustrie. Privat bin ich in erster Linie alleinerziehender Papa eines zukünftigen Piraten
*- und Computergenies und bin dabei konsequenterweise selbst Pirat. Ich betreue einige zwei sehr interessante Projekte derin*- Berliner Piraten Berlin und war vor einiger Zeit auch viel ehrenamtlich unterwegs, z.B. als Wahlhelfer, Jugendvertreter, *- Gewerkschafter und im Rahmen meines Studiums als Unternehmensberater ehrenamtlicher Berater von kleinen Betrieben mit Liquiditätsproblemen im Rahmen meines Studiums.
*- Meine Hobbys (als ich noch Zeit dafür hatte), sind Schach spielen, programmieren, radfahren, schwimmen, Motorrad
*- fahren und illegal zelten ;). Vor ungefähr einem Jahr habe ich Twitter entdeckt, dass wars dann mit den anderen Hobbys.
*- Ich bin ein Verfechter der absoluten Transparenz, streng Antireligös, versuche verzweifelt Postgender zu werden und
*- noch viel verzweifelter Vegetarier zu werden, weil mein Kleiner es gegen jeden Widerstand geschafft hat iss da mein großes Vorbild. Ich bin total Tierlieb und ich total*- Tierlieb bin. Ich setze mich wann immer ich kann, für Umwelt und Tiere ein und . Ich hasse und verachte jede Form viele Formen von Lobbyismus und
*- Korruption. Leider bin ich seit kurzem selber Lobbyist geworden, so dass ich mich zukünftig selbst bekämpfen muss :oP
*- In meiner Eigenschaft als Möchtegernpostgender lehne ich jede Form von Sexismus und bestimmte Arten des Feminismus ab,
60
Bearbeitungen

Navigationsmenü