Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Gonzo

6 Bytes entfernt, 12:53, 18. Dez. 2012
Persönliches
'''Gonzos Werdegang'''
Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen, habe nach Abschluss meiner Schulzeit erst eine wissenschaftliche Ausbildung abgeschlossen und danach Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Derzeit mache ich an der TU-Berlin meinen Master of Science. Beruflich überwache ich Qualitätssicherung. Privat bin ich in erster Linie alleinerziehender Papa eines hoffentlich zukünftigen Piraten und Computergenies und bin dabei konsequenterweise selbst Pirat. Ich betreue einige interessante Projekte in Berlin und bin ab und zu mal ehrenamtlich unterwegs und setze mich für Menschenrechte, Tiere und die Umwelt ein. Meine Hobbys (als ich noch Zeit dafür hatte), sind Schach spielen, programmieren, radfahren, schwimmen, Motorrad fahren und illegal zelten ;). Vor ungefähr einem Jahr habe ich Twitter entdeckt, dass wars dann mit den anderen Hobbys.
'''Gonzos Politik'''
60
Bearbeitungen

Navigationsmenü