Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Ignatius

Keine Änderung der Größe, 13:11, 17. Okt. 2012
KPT 2012
Ein Schrecken mit Ende?
Zur Wahl des Vorsitzenden im KPT hat sich der Exvorsitzende Jens Knoblich in Märkisch Oderland (MOL) für die Arbeit der Piraten das Oderbruch als nicht lohnenswert geäußert.
Mein Unverständnis zu solch einer Einstellung für den zukünftigen Kreisvorsitzenden von MOL hat mich gezwungen spontan mich als Gegenkandidat aufzustellen. Immerhin haben neun gegen 14 12 Stimmen mir Recht gegeben und das gibt mir die Hoffnung, dass unser Alt- und Neu- Vorsitzender seine Haltung überdenkt, auch wenn die neuen Vorstandsbeisitzer ausschließlich aus der Strausberger Region kommen.
Allen also ein gutes Händchen und mir hoffentlich bald eine Crew im Oderbruch, die auch die ländlichen Themen vor Ort behandeln und diskutieren werden. Dafür werbe ich um Unterstützung bei unserem neuen Vorstand 2012/13.
337
Bearbeitungen

Navigationsmenü