Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Jpreisendoerfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich habe mich im Herbst 2014 wie angekündigt an der Gründung einer [http://plattformbrandenburg.de anderen Partei] beteiligt und bin seit Anfang Februar 2015 nicht mehr Mitglied der Piratenpartei Deutschland.
+
Ich habe mich im Herbst 2014 wie angekündigt an der Gründung einer [http://glitzerkollektiv.de anderen Partei] beteiligt und bin seit Anfang Februar 2015 nicht mehr Mitglied der Piratenpartei Deutschland.

Aktuelle Version vom 12. Juni 2016, 13:41 Uhr

Ich habe mich im Herbst 2014 wie angekündigt an der Gründung einer anderen Partei beteiligt und bin seit Anfang Februar 2015 nicht mehr Mitglied der Piratenpartei Deutschland.