Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Markus F./Logbuch/2010.10

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Profil | Logbuch | ToDo

< zurück zur Logbuch-Übersicht

Oktober

21.10.2010

  • HSG Treffen: Planung der LQFB Werbung; Momentane Situation im StuPa. Danach bei einem erneuten AStA Referentinnen-Treffen gewesen. Viele Dinge scheinen gut zu laufen. Mal sehen wie die AStA-Wahl am Dienstag wird.

19.10.2010

Memo: Mediation

15.10.2010

  • KPT MOL. Die Neubesetzung des Vorstandes ist vollbracht :).

08.10.2010

  • LaVo-Sitzung. Nur 1 Antrag, nur 3 Stunden Sitzung. Dabei konnte man sich auch viel mehr auf inhaltliches konzentrieren. Sehr schön. Ich hoffe das geht so weiter.

05.10.2010

  • Heute ist wieder StuPa-Sitzung. Die außerordentliche Sitzung wurde von der Piraten-HSG und der LHG einberufen, da es keine Transparenz in Sachen AStA-Verhandlungen gibt, und wir mehr Informationen wollen. Schön, dass ich dort auch mal wieder aktiv sein kann.
  • Diverse organisatorische Pressearbeit steht heut außerdem an.

04.10.2010

  • KPT Cottbus: Habe mich als Versammlungsleiter betätigt, was auch recht gut geklappt hat (denke ich) =). Der KV ist auf einem guten Weg. Ich freue mich, das nun Rico neuer Vorsitzender ist. Alles Gute!

03.10.2010

  • 2 LV Brandenburg! Eigentlich ein Tag zum Feiern. Doch sind es immernoch die jüngsten Ereignisse in Stuttgart, die uns bewegen und zu denen unsere Piraten auch mehrerorts Mahnwache gehalten haben.

Memo: Organisation PMs