Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Markus F./Logbuch/2010.11: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(November)
(November)
Zeile 4: Zeile 4:
 
=November=
 
=November=
  
==06/07.11.2010==
+
 
 +
==06/07.12.2010==
 +
* PM für den JMStV - Brandenburgs Ratifizierung - fertig gemacht und rausgesendet.
 +
 
 +
==13.12.2010==
 +
* AG PrÖA Sitzung. Vorgehen für den JMStV und weiteres besprochen.
 +
 
 +
==06/07.12.2010==
 
* Unabhängig von den Piraten war ich die Tage auf dem IT-Gipfel in Dresden. Dort gabs interessantes zu hören und interessante Personen zu treffen. Ein paar Dinge kann ich den Piraten von dort mitbringen.
 
* Unabhängig von den Piraten war ich die Tage auf dem IT-Gipfel in Dresden. Dort gabs interessantes zu hören und interessante Personen zu treffen. Ein paar Dinge kann ich den Piraten von dort mitbringen.
  
==02.11.2010==
+
==02.12.2010==
 
* Heute ging unsere Botschaft an die Landtagsabgeordneten zum JMStV raus. Hoffen wir, dass diese ihn nicht ratifizieren.
 
* Heute ging unsere Botschaft an die Landtagsabgeordneten zum JMStV raus. Hoffen wir, dass diese ihn nicht ratifizieren.
  

Version vom 16. Dezember 2010, 16:35 Uhr

Profil | Logbuch | ToDo

< zurück zur Logbuch-Übersicht

November

06/07.12.2010

  • PM für den JMStV - Brandenburgs Ratifizierung - fertig gemacht und rausgesendet.

13.12.2010

  • AG PrÖA Sitzung. Vorgehen für den JMStV und weiteres besprochen.

06/07.12.2010

  • Unabhängig von den Piraten war ich die Tage auf dem IT-Gipfel in Dresden. Dort gabs interessantes zu hören und interessante Personen zu treffen. Ein paar Dinge kann ich den Piraten von dort mitbringen.

02.12.2010

  • Heute ging unsere Botschaft an die Landtagsabgeordneten zum JMStV raus. Hoffen wir, dass diese ihn nicht ratifizieren.

29.11.2010

  • Heute ist LQFB gestartet. Dank geht vorallem an Eik und Holger :).

28.11.2010

  • Vorstandssitzung. Viel Diskussion und viel zu tun.

22.11.2010

  • AG PrÖA: PM zum BPT fertig gemacht.

21.11.2010

  • Zweiter Tag in Chemnitz beim BPT. Das Grundsatzprogramm wurde sehr umfangreich erweitert. Die Stimmung war grandios.

20.11.2010

  • Erster Tag in Chemnitz beim BPT. Startete müßig aber ging in Produktivität undreichlich Feierlaune über.

13.11.2010

  • LSA Hilfe in Burg zusammen mit Sven, Andraes, und Mvg. War sehr lustig auch wenn das Wetter mies war :).

12.11.2010

  • AG PrÖA - PMs für LSA Hilfe und mehr.

08.11.2010

  • AG PrÖA - Neuorganisation

06.11.2010

  • Landestreffen in Senftenberg. Konstruktive Diskussion vorallem zum kommenden Programm und zur neuen Satzung. Hat Spaß gemacht und viel gebracht.

04.11.2010

  • Info-Stand zum Uni-LQFB an der Uni Potsdam mit den HSG Piraten. Haben dort unsere Uni-Instanz vorgestellt und versucht den Studenten nahe zu bringen.