Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Markus F./Logbuch/2011.02: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Markus F.}} < zurück zur Logbuch-Übersicht =Februar= ==02.02.2011== * StuPa-Sitzung. Aus technischen Gründen doch noch ohn…“)
 
(Februar)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
=Februar=
 
=Februar=
 +
 +
==02.03.2011==
 +
* Am Wochenende gehts nach LSA zur Wahlkampfhilfe. Wir versuchen uns grade noch in chaotischer Organisation, aber bisher siehts gut aus. Ich bin optimistisch.
 +
 +
==01.03.2011==
 +
* Stammtisch bei den Potsdamer. War schön mal wieder dabei zu sein. Es passiert einiges dort. Nächstes Projekt unterstützt Freifunk und bringt freies WLAN nach Potsdam.
 +
 +
==25.02.2011==
 +
* Vorstandssitzung diesmal wieder etwas länger. Aber dafür viele neue Aufgaben verteilt. Ich sehe es kommt einiges auf uns zu und das ist gut.
  
 
==02.02.2011==
 
==02.02.2011==
 
* StuPa-Sitzung. Aus technischen Gründen doch noch ohne Audio-Stream. Viele Parlamentarer stehen dieser Art von Öffentlichkeit auch kritisch gegenüber. "Erst noch Rechtslage prüfen" - aber scheinbar geht es wohl eher darum, dass einige nicht wollen, dass ihre Art der Redebeiträge zu öffentlich wird. Willkommen in der Demokratie.
 
* StuPa-Sitzung. Aus technischen Gründen doch noch ohne Audio-Stream. Viele Parlamentarer stehen dieser Art von Öffentlichkeit auch kritisch gegenüber. "Erst noch Rechtslage prüfen" - aber scheinbar geht es wohl eher darum, dass einige nicht wollen, dass ihre Art der Redebeiträge zu öffentlich wird. Willkommen in der Demokratie.

Version vom 3. März 2011, 02:19 Uhr

Profil | Logbuch | ToDo

< zurück zur Logbuch-Übersicht

Februar

02.03.2011

  • Am Wochenende gehts nach LSA zur Wahlkampfhilfe. Wir versuchen uns grade noch in chaotischer Organisation, aber bisher siehts gut aus. Ich bin optimistisch.

01.03.2011

  • Stammtisch bei den Potsdamer. War schön mal wieder dabei zu sein. Es passiert einiges dort. Nächstes Projekt unterstützt Freifunk und bringt freies WLAN nach Potsdam.

25.02.2011

  • Vorstandssitzung diesmal wieder etwas länger. Aber dafür viele neue Aufgaben verteilt. Ich sehe es kommt einiges auf uns zu und das ist gut.

02.02.2011

  • StuPa-Sitzung. Aus technischen Gründen doch noch ohne Audio-Stream. Viele Parlamentarer stehen dieser Art von Öffentlichkeit auch kritisch gegenüber. "Erst noch Rechtslage prüfen" - aber scheinbar geht es wohl eher darum, dass einige nicht wollen, dass ihre Art der Redebeiträge zu öffentlich wird. Willkommen in der Demokratie.