Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Markus F./Logbuch/2011.03: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Markus F.}} < zurück zur Logbuch-Übersicht =März= ==02.03.2011== * Am Wochenende gehts nach LSA zur Wahlkampfhilfe. Wir ve…“)
 
(März)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
=März=
 
=März=
 +
 +
==14.03.2011==
 +
* Habe heute den Verein "Mehr Demokratie" angeschrieben und ein Infopaket geordert. Wir werden schauen ob sich eine Zusammenarbeit ergibt.
 +
* Die Ausschreibung zum Presseverantwortlichen ging heute raus und erhält hoffentlihc mindestens eine Bewerbung :).
 +
 +
==12.03.2011==
 +
* Hab versucht mehrere Blumenpiraten zu kontaktieren bzw. irgendwie den Frühling der Freiheit vorzubereiten. Bisher noch ohne Erfolg, aber das wird noch.
 +
 +
==05.03.2011==
 +
* Tour durch LSA. Erfolgreich Plakate mit den Magdeburgern aufgehängt. Sie sind besser organisiert als sie zugeben wollen ;).
  
 
==02.03.2011==
 
==02.03.2011==

Version vom 14. März 2011, 21:51 Uhr

Profil | Logbuch | ToDo

< zurück zur Logbuch-Übersicht

März

14.03.2011

  • Habe heute den Verein "Mehr Demokratie" angeschrieben und ein Infopaket geordert. Wir werden schauen ob sich eine Zusammenarbeit ergibt.
  • Die Ausschreibung zum Presseverantwortlichen ging heute raus und erhält hoffentlihc mindestens eine Bewerbung :).

12.03.2011

  • Hab versucht mehrere Blumenpiraten zu kontaktieren bzw. irgendwie den Frühling der Freiheit vorzubereiten. Bisher noch ohne Erfolg, aber das wird noch.

05.03.2011

  • Tour durch LSA. Erfolgreich Plakate mit den Magdeburgern aufgehängt. Sie sind besser organisiert als sie zugeben wollen ;).

02.03.2011

  • Am Wochenende gehts nach LSA zur Wahlkampfhilfe. Wir versuchen uns grade noch in chaotischer Organisation, aber bisher siehts gut aus. Ich bin optimistisch.

01.03.2011

  • Stammtisch bei den Potsdamer. War schön mal wieder dabei zu sein. Es passiert einiges dort. Nächstes Projekt unterstützt Freifunk und bringt freies WLAN nach Potsdam.