Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Markus F./Logbuch/2011.03: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(April)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
=April=
 
=April=
 +
 +
==01.05.2011==
 +
* Potsdamer Frühling der Freiheit startet. Flyer und Blumen verteilt. Wir haben uns auch ein bisschen unter die anderen Parteien und Aktionäre das Tages gemischt und Werbematerial getauscht. Eine gelunge Aktion.
 +
 +
==30.04.2011==
 +
* Heute mit einem piratischen Kollegen Fyler in der Potsdamer Innenstadt zum Frühling der Freiheit verteilt. Vorbereitung für morgen.
  
 
==15.04.2011==
 
==15.04.2011==

Version vom 1. Mai 2011, 21:09 Uhr

Profil | Logbuch | ToDo

< zurück zur Logbuch-Übersicht

April

01.05.2011

  • Potsdamer Frühling der Freiheit startet. Flyer und Blumen verteilt. Wir haben uns auch ein bisschen unter die anderen Parteien und Aktionäre das Tages gemischt und Werbematerial getauscht. Eine gelunge Aktion.

30.04.2011

  • Heute mit einem piratischen Kollegen Fyler in der Potsdamer Innenstadt zum Frühling der Freiheit verteilt. Vorbereitung für morgen.

15.04.2011

  • FdF Fyler inspiziert -> sind gut geworden. Pakete wurden gepackt. Auslieferung ist im Gange. Der Frühling kann beginnen :).
  • Mir blüht wohl der Zensus an der eigenen Haustür.
  • Einfach einen FdF-Zensus-Flyer in die Hand drücken und verabschieden. --RicoB CB 19:01, 16. Apr. 2011 (CEST)

06.04.2011

  • Sollte Flyer-Designer werden. Habe die Flyer für FdF quasi fertig gestellt. Themenfindung war mit der AG PrÖA recht schnell fertig.

01.04.2011

  • Habe die vergangenen Tage mit der Organisation zur FdF-Aktion verbracht. Die Flyer müssen noch überarbeitet werden aber ich hoffe, dass wir nächste Woche startklar sind.
  • Vorstandssitzung: Keine Aprilscherze - naja, bis auf diesen einen Antrag... Es sieht positiv aus im Lande =)

März

22.03.2011

  • War heute im Brandenburger Landtag zur Diskussion zu Volksbegehren mit Vertretern der Landtagsfraktion. Solange die SPD noch so viele Sitze hat, wird eine notwendige Reform wohl nicht stattfinden.

19.03.2011

  • Habe heute kurz den Stand von "Mehr Demokratie e.V." in Potsdam besucht. Hoffe ich kann am Dienstag zur Podiumsdiskussion. Die Jungs und Mädels sind fleißig am Demokratie propagieren :).

18.03.2011

  • Vorstandssitzung heute mit Aufzeichnung. Es gibt wieder mal viel anstehendes zu tun. Aber wir machen das =). Es komme der Frühling der Freiheit.

14.03.2011

  • Habe heute den Verein "Mehr Demokratie" angeschrieben und ein Infopaket geordert. Wir werden schauen ob sich eine Zusammenarbeit ergibt.
  • Die Ausschreibung zum Presseverantwortlichen ging heute raus und erhält hoffentlihc mindestens eine Bewerbung :).

12.03.2011

  • Hab versucht mehrere Blumenpiraten zu kontaktieren bzw. irgendwie den Frühling der Freiheit vorzubereiten. Bisher noch ohne Erfolg, aber das wird noch.

05.03.2011

  • Tour durch LSA. Erfolgreich Plakate mit den Magdeburgern aufgehängt. Sie sind besser organisiert als sie zugeben wollen ;).

02.03.2011

  • Am Wochenende gehts nach LSA zur Wahlkampfhilfe. Wir versuchen uns grade noch in chaotischer Organisation, aber bisher siehts gut aus. Ich bin optimistisch.

01.03.2011

  • Stammtisch bei den Potsdamer. War schön mal wieder dabei zu sein. Es passiert einiges dort. Nächstes Projekt unterstützt Freifunk und bringt freies WLAN nach Potsdam.