Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Markus F./Logbuch/2011.03

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Profil | Logbuch | ToDo

< zurück zur Logbuch-Übersicht

März

06.04.2011

  • Sollte Flyer-Designer werden. Habe die Flyer für FdF quasi fertig gestellt. Themenfindung war mit der AG PrÖA recht schnell fertig.

01.04.2011

  • Habe die vergangenen Tage mit der Organisation zur FdF-Aktion verbracht. Die Flyer müssen noch überarbeitet werden aber ich hoffe, dass wir nächste Woche startklar sind.
  • Vorstandssitzung: Keine Aprilscherze - naja, bis auf diesen einen Antrag... Es sieht positiv aus im Lande =)

22.03.2011

  • War heute im Brandenburger Landtag zur Diskussion zu Volksbegehren mit Vertretern der Landtagsfraktion. Solange die SPD noch so viele Sitze hat, wird eine notwendige Reform wohl nicht stattfinden.

19.03.2011

  • Habe heute kurz den Stand von "Mehr Demokratie e.V." in Potsdam besucht. Hoffe ich kann am Dienstag zur Podiumsdiskussion. Die Jungs und Mädels sind fleißig am Demokratie propagieren :).

18.03.2011

  • Vorstandssitzung heute mit Aufzeichnung. Es gibt wieder mal viel anstehendes zu tun. Aber wir machen das =). Es komme der Frühling der Freiheit.

14.03.2011

  • Habe heute den Verein "Mehr Demokratie" angeschrieben und ein Infopaket geordert. Wir werden schauen ob sich eine Zusammenarbeit ergibt.
  • Die Ausschreibung zum Presseverantwortlichen ging heute raus und erhält hoffentlihc mindestens eine Bewerbung :).

12.03.2011

  • Hab versucht mehrere Blumenpiraten zu kontaktieren bzw. irgendwie den Frühling der Freiheit vorzubereiten. Bisher noch ohne Erfolg, aber das wird noch.

05.03.2011

  • Tour durch LSA. Erfolgreich Plakate mit den Magdeburgern aufgehängt. Sie sind besser organisiert als sie zugeben wollen ;).

02.03.2011

  • Am Wochenende gehts nach LSA zur Wahlkampfhilfe. Wir versuchen uns grade noch in chaotischer Organisation, aber bisher siehts gut aus. Ich bin optimistisch.

01.03.2011

  • Stammtisch bei den Potsdamer. War schön mal wieder dabei zu sein. Es passiert einiges dort. Nächstes Projekt unterstützt Freifunk und bringt freies WLAN nach Potsdam.