Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Markus Hoffmann

909 Bytes hinzugefügt, 23:17, 20. Mär. 2014
aktuell: Erläuterungen und Kommentar zum außenpolitschen Programm der Piratenpartei
Mail: pirat (ät) 89m.de, Tel. 033083-890033
==aktuell: == ====Derzeit Tätigkeitsschwerpunkt in meinem Kreisverband Oberhavel==== Seit ca. November 2013 bin ich Beisitzer im Vorstand des Kreisverbandes Oberhavel. Bei der Kommunalwahl im Mai 2014 kandidiere ich für den Kreistag im Wahlkreis 1 und für die Gemeindevertreterversammlung Großwoltersdorf. Ich engagiere mich auch für Flüchtlinge in Oberhavel indem ich regelmäßig Gutscheine gegen Bargeld tausche. Dadurch haben Flüchtlinge mehr Möglichkeiten, selbstbestimmt einzukaufen.  In Gransee bin ich einer der Initiatoren und Sprecher der Initiative [http://www.willkommen-gransee.de Willkommen in Gransee]. Wir wollen die Flüchtlinge, die voraussichtlich im November 2014 in das Asylbewerberheim Gransee einziehen werden, willkommen heißen und in ihrem Alltag unterstützen. ====Erläuterungen und Kommentar zum außenpolitschen Programm der Piratenpartei==== 2013 hatte ich nach dem Bundesparteitag in Neumarkt das außenpolitische Programm der Piratenpartei kommentiert:
[http://www.piraten-aussenpolitik.de www.piraten-aussenpolitik.de]
331
Bearbeitungen

Navigationsmenü