Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Mattiscb

67 Bytes entfernt, 11:24, 8. Jul. 2011
meine derzeitige Mailinglisten-Ignore-Liste
Mailinglisten: Brandenburger Piraten, Cottbuser Piraten, '''Aktive'''
====meine derzeitige Mailinglisten-Ignore-Liste====
Leider trifft nicht jeder Teilnehmer an den Mailinglisten immer den richtigen Ton und hat nicht immer konstruktive Beiträge.Es gibt aber auch noch die, die nie den Ton treffen und nie konstruktiv sind - jedenfalls nach meinem subjektiven Eindruck. Die Nachrichten diese Leute lasse ich automatisch filtern.
* inkorrupt* Kola Colman * infosocke * seahores
Ich bin natürlich dankbar für Hinweise, wenn vernünftige Beiträge dieser Piraten eingehen oder es nur an mir und meinem mangelnden Verständnis für den besonderen Humor der entsprechenden Personen liegen sollte.
444
Bearbeitungen

Navigationsmenü