Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:RicoB CB: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(+Logbuch)
(leerzeile)
Zeile 109: Zeile 109:
  
 
<center>''"Um unsere Städte anders wachsen zu lassen, als es jetzt geschieht, müssten wir uns erst wieder für sie verantwortlich, von ihnen angesprochen fühlen. Die Städte aber werden nicht ansprechender werden, bevor wir nicht über sie mit Leidenschaft nachgedacht haben."'' (Alexander Mitscherlich)</center>
 
<center>''"Um unsere Städte anders wachsen zu lassen, als es jetzt geschieht, müssten wir uns erst wieder für sie verantwortlich, von ihnen angesprochen fühlen. Die Städte aber werden nicht ansprechender werden, bevor wir nicht über sie mit Leidenschaft nachgedacht haben."'' (Alexander Mitscherlich)</center>
 +
  
 
<center> [http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:RicoB_CB Mehr über mich erfahrt ihr im Bundeswiki!] </center>
 
<center> [http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:RicoB_CB Mehr über mich erfahrt ihr im Bundeswiki!] </center>
 
<center> [http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bauen_und_Verkehr/Logbuch Mein Logbuch im Bundeswiki!] </center>
 
<center> [http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bauen_und_Verkehr/Logbuch Mein Logbuch im Bundeswiki!] </center>

Version vom 7. März 2010, 14:31 Uhr

Steckbrief
RicoB CB
Persönlich
Wohnort: Cottbus
Beruf: Student
PIRATEN
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Brandenburg
Kreisverband: Cottbus
Stammtisch: Cottbus
Eintrittsdatum: 04.09.2009
Mitgliedsnummer: 11549
Mitarbeit
Bundesverband: Primäre Mitarbeit:
AG Bauen und Verkehr (KO)
KoKo und Kommission
AG Wiki / Administrator im Wiki
AG Forum / Moderator im Forum

Sekundäre Mitarbeit:
AG Arbeitsgemeinschaften
AG Politik
AG AG-Abstimmungen
AG Kandidaten
Landesverband: AG Bauen und Verkehr (KO)
AG Technik
Kontakt
E-Mail: Schreibe mir eine E-Mail!
Twitter: Mein Twitter-Account!
 
"Um unsere Städte anders wachsen zu lassen, als es jetzt geschieht, müssten wir uns erst wieder für sie verantwortlich, von ihnen angesprochen fühlen. Die Städte aber werden nicht ansprechender werden, bevor wir nicht über sie mit Leidenschaft nachgedacht haben." (Alexander Mitscherlich)


Mehr über mich erfahrt ihr im Bundeswiki!
Mein Logbuch im Bundeswiki!