Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

274 Bytes hinzugefügt, 13:21, 19. Feb. 2012
Mitgliedschaft und Mitarbeit
* Die Teilnahme an diversen Stammtischen und an Veranstaltungen in der LGS Potsdam sowie am Bundesparteitag in Offenbach hat meinen ersten Eindruck bestätigt. Bei den PIRATEN habe ich meine politische Heimat gefunden.
* Seit 26.11.2011 bin ich als Beisitzer im Vorstand des Kreisverbandes Oberhavel für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.
= Zwischenfazit nach gut sechs Monaten =
* Viele interssante Leute kennengelernt.
* Immer noch überzeugt, hier richtig zu sein.
* Trotz hohem Zeitaufwand neben meinem Hauptjob macht mir die politische Arbeit immer mehr Spass.
* Wir Piraten bewegen was und das ist gut so.
= Ziele =
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü