Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

313 Bytes hinzugefügt, 09:38, 31. Jan. 2014
Mitgliedschaft und Mitarbeit
* Nach der Berlinwahl 2011 habe ich das erste Mal von den PIRATEN Notiz genommen. Ein Blick ins Programm und seit dem 26.09.2011 bin ich Mitglied (18104) im Landesverband Brandenburg. Die Teilnahme an diversen Stammtischen in Oberhavel und an Veranstaltungen in der LGS Potsdam sowie am Bundesparteitag in Offenbach hat meinen ersten Eindruck bestätigt. Bei den PIRATEN habe ich meine politische Heimat gefunden.
 
:* 2011/2012 war ich Beisitzer im Vorstand des Kreisverbandes Oberhavel
:* Seit dem 9.11.2013 bin ich Vorsitzender des Vorstandes des Kreisverbandes Oberhavel. Meine Tätigkeiten als Vorstandsmitglied sind im Logbuch dokumentiert.
:* Die '''Taskforce Haushalt und Finanzen [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Taskforce_Haushalt_und_Finanzen]''' wurde von mir ins Leben gerufen. Wir haben einiges an Grundlagenarbeit erledigt. Seit Dezember 2013 ruht die Arbeit der Taskforce, da wir uns alle auf die Wahlen in 2014 konzentrieren.
* Die '''Taskforce Haushalt und Finanzen [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Taskforce_Haushalt_und_Finanzen]''' wurde von mir ins Leben gerufen. Wir haben einiges an Grundlagenarbeit erledigt. Seit Dezember 2013 ruht die Arbeit der Taskforce, da wir uns alle auf die Wahlen in 2014 konzentrieren.   * Nach der Bundestagswahl habe ich mich ausführlich mit der Analyse der Wahlergebnisse beschäftigt. ::*Das Ergebnis findet ihr hier: ''''Tabellarische und analytische Auswertungen der Ergebnisse der Bundestagswahl 2013''' [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Auswertung_der_BTW_2013_f%C3%BCr_Brandenburg]  * Da unsere Wahlkampfstrategie nicht erfolgreich war, habe ich mir Gedanken über eine alternative Wahlkampfstrategie für die Landtags- und Kommunalwahlen 2014 in Brandenburg gemacht.
::Das Ergebnis * Hier findet ihr hier: das '''Tabellarische und analytische Auswertungen der Ergebnisse der Bundestagswahl 2013Diskussionspapier zur Wahlkampfstrategie für den Wahlkampf 2014 in Brandenburg''' [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Auswertung_der_BTW_2013_f%C3%BCr_BrandenburgDatei:Strategie_für_den_Wahlkampf_2014_in_Brandenburg_–_Diskussionspapier.pdf]
:* Da unsere Wahlkampfstrategie nicht erfolgreich war, habe ich mir Gedanken über eine alternative Wahlkampfstrategie für die Landtags- und Kommunalwahlen 2014 in Brandenburg gemacht.
::Hier findet ihr das '''Diskussionspapier zur Wahlkampfstrategie''' [http://wiki* Die Kommunalwahlen rücken näher.piratenbrandenburgDeshalb habe ich im Netz verfügbare Informationen für uns Piraten überarbeitet.de/Datei:Strategie_für_den_Wahlkampf_2014_in_Brandenburg_–_DiskussionspapierDie Folienvorträge enthalten in gestraffter Form alles Wesentliche, was man für einen Einstieg in die Kommunalpolitik benötigt.pdf]
:* Die Kommunalwahlen rücken näher. Deshalb habe ich im Netz verfügbare Informationen für uns Piraten überarbeitet. Die Folienvorträge enthalten in gestraffter Form alles Wesentliche, was man für einen Einstieg in : Ihr findet die Kommunalpolitik benötigt.Vorträge hier:
:: Ihr findet die Vorträge hier: * '''Kommunalpolitik -was heißt das? [http://wiki.piratenbrandenburg.de/images/d/da/Kommunalpolitik_-_Was_hei%C3%9Ft_das.pdf]''':::* '''Die Arbeit in der Gemeindevertretung [http://wiki.piratenbrandenburg.de/images/0/04/Die_Arbeit_in_der_Gemeindevertretung.pdf]'''
= Ziele =
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü