Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

565 Bytes hinzugefügt, 17:07, 29. Apr. 2021
Mandate
= '''Mandate''' =
: Bei den '''Kommunalwahlen 2014 ''' wurde ich sowohl in die Gemeindevertretung Glienicke als auch in den Kreistag Oberhavel gewählt, siehe auch: '''[[Mandate|Wikiseite Mandate]]'''. Mein Kreistagsmandat habe ich zum 01.10.2016 an '''[[Benutzer:Agrakan|Axel Heidkamp]]''' weitergegeben. Die Arbeit als Landesvorsitzender nimmt nahm viel Zeit ein, dies ist war mit einem Kreistagsmandat nicht vereinbar. <br>:: In beiden Gremien findet fand die politische Arbeit in einer Fraktion mit Bündnis90/Die Grünen statt.<br>:* In Glienicke bin war ich stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Mitglied im Sozialausschuss, dem Tiefbau- und Infrastrukturausschuss sowie im Haupt- und Finanzausschuss.<br> :* Im Kreistag war ich stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Mitglied im Sozialausschuss und dem Haupt- und Finanzausschuss und Mitglied des Nahverkehrsbeirates Oberhavel.:<br> :* Bei den '''Kommunalwahlen 2019 ''' habe ich erneut für den Kreistag kandidiert und konnte das Mandat gewinnen. Im Kreistag habe ich mich diesmal für eine Fraktion mit der FDP entschieden'''[https://fdp-piraten-oberhavel. de/ Fraktion FDP/Piraten Oberhavel]'''<br> Ich bin stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Fraktion FDP/Piraten, Mitglied im Ausschuss für Haushalt, Finanzen, Rechnungsprüfung und Petitionen sowie Regionalrat in der Regionalen Planungsgemeinschaft Prignitz-Oberhavelund Mitglied des B96 Beirates Oberhavel.<br> Seit 10.03.2021 bin ich Mitglied der Aufsichtsräte folgender kreiseigener Gesellschaften:* Oberhavel Holding Besitz- und Verwaltungsgesellschaft mbH* Oberhavel Verkehrsgesellschaft mbH, * Bus-Verkehrsgesellschaft Oberhavel mbH, * Gesellschaft für Museum und Touristik Mildenberg mbH, * Gesellschaft für Anlagenbewirtschaftung und Objektbetreuung Oberhavel, * LSO Life Science Oberhavel GmbH * WlnTO GmbH -Wirtschafts-, Innovations- und Tourismusförderung Oberhavel GmbH <br>
='''Wahlkämpfe''' =
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü