Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Tojol/Verschiedenes/Asylrecht

853 Bytes hinzugefügt, 09:32, 12. Okt. 2015
Fazit aus der Besprechung auf dem Landestreffen
2015-10-10
----
 
Auf dem Landestreffen am 11.10.2015 konnte keine Einigung auf diesen Text gefunden werden. Teilweise wurde er als zu wenig weitgehend bzw. nicht eindeutig positionierend genug empfunden, insbesondere in Hinblick auf nicht explizit politisch Verfolgte im Hinblick auf die Rechtssprechung des BVerfG. Teilweise gab es (u.a. als schriftlichen Diskussionsbeitrag) Einwände hinsichtlich einer "Überforderung" Deutschlands.
 
In diesem Sinne: Das Bessere ist des Guten Feind! Dieser Vorschlag wird vermutlich in einem Thema des Monats aufgegriffen werden, und ich hoffe, er kann zu einer von breiten Mehrheit innerhalb der Brandenburger Piraten getragenen Resolution führen, mit der wir uns eindeutig für Freiheit und praktische Solidarität aussprechen. -- [[Benutzer:Tojol|Tojol]] ([[Benutzer Diskussion:Tojol|Diskussion]]) 09:32, 12. Okt. 2015 (CEST)
1.811
Bearbeitungen

Navigationsmenü